0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin mir sicher, dass mich auch FIFA 13 wieder überzeugen wird. Bei FIFA 12 hat das zwar eine ganze Weile gedauert... Aber dennoch finde ich es klasse, auch mit den vielen Fehlern und/oder Bugs.
Aber...
Hoffentlich wird endlich mal die 'Pokalgewinn' - Szene überarbeitet. Seit Jahren sieht man da den gleichen Mist.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Die Offline-Modi sind doch mittlerweile ein Witz, oder?
Der Managermodus ist dermaßen abgespeckt und fad und ansonsten gibt es auch wenig Fantasie in der Gestaltung. Alles läuft sehr linear ab, fast immer gleich, wenn man eine neue Saison beginnt.
Die Ingame-Animationen dürfen auch ruhig einen neuen Anstrich bekommen, schließlich nervt es schon, wenn es gerade mal 1-2 Auswechselanimationen gibt (die man im Übrigen auch mal manuell skippen können sollte -.-)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich finde 12 auch nicht soo schlecht wie es viele immer machen. 12 hat zwar ein paar Bugs, aber ein Spiel ohne Bugs gibt es denke ich noch nicht. Den Ea Programmierer snd auch nur Menschen und Menschen machen Fehler!
Ich finde 12 im Gegensatz zu 11 schon um einiges besser.
Aber die Atmosphäre im Spiel(sprich Zuschauer, Pokalgewinne, Kommentatoren usw.) könnten sie noch verbessern !
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich mein was heißt Schiris verbessern in echt ist ja auch kein Schiedsrichter der Welt ohne Fehler in einem Spiel also kla so ein paar Sachen sind schon schnell abgepfiffen aber so ist es eigentlich Realistisch
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ich glaub das wurde früher schon mal erwähnt. Die Schiris müssen nicht alles Richtig pfeifen, aber zumindest 60-70 % richtige Entscheidungen in einem Spiel muss man im Profifussball schon bringen. So kann das auch in FIFA sein
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Paar einfache Sachen die zu machen sein sollten.
- Handspiel
- Echte Schiedsrichter mit deren Mentalität
- Verbesserte Schiedsrichter ( Fouls durch aufstützen...)
- Hallenspiele
- Besserer Onlinemodi ( z. B nur Länderspiele bzw Extraevents wie WM oder EM
Verletzungen im Onlinemodus )
- Schwalben auf die der Schiedsrichter selten mal reinfällt
- Individuelles Wetter
Tops |
was mich teilweise echt nervt, sind die teilweise viel zu kurzen torwiederholungen. manchmal ist doch grade die entstehung des tores das highlight und nicht der abschluss. vielleicht wird bei fifa 13, ja auch daran noch gefeilt.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Aber bitte nur offline. Online nervt es jetzt schon, wenn ein Gegner völlig normale Tore ewig lange wiederholt.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Was mich auch richtig ankotzt, ist, dass man im Karrieremodus fast keine Spieler aus der eigenen Liga kaufen kann. Eben gerade mit Juventus wollt ich Montolivo und Di Natale holen, aber nein beide wollen natürlich nicht zu Juve, weil Fiorentina und Udinese ja angeblich so große Rivalen von mir sind.Ja ist klar...
Lesezeichen