0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
früher gab es NG auch nur für die Konsolen und was haben wir jetzt?
Sorry, aber das ist reines Wunschdenken, denn es geht überall ums Geld und das lässt sich wohl kaum verdienen, wenn man alles "Preiswert" vergibt.
Was glaubst du eigentlich, warum die nicht an EA und Konami die selben Rechte verkaufen? Darüber solltest du mal in Ruhe nachdenken.
In wie vielen Ländern auf dieser Welt wird im Winter in der Halle gespielt?
Und in wie vielen Ländern wird Fifa verkauft und gespielt?
Eine vernünftige Relation ist etwas anderes.
das kannst du ja ändern, wenn es dir nicht gefällt, zumindest auf dem PC ist das ja möglichDa fällt mir doch glatt grad mal noch ein Kritikpunkt am MM ein. Die unglaublichen, teilweise sehr unrealistischen Spielplanberechnungen sollte EA endlich mal in den Griff bekommen. Kann doch nicht so schwer sein, dass die BL am SA und SO stattfindet (ja, ich weiß, bisauf MAL englische Woche).
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber ich finde bei der ganzen Spieltiefe, könnte EA auch in Sachen Präsentation mal ordentlich zulegen. Gerade was die Atmosphäre auf den Rängen betrifft. Aber auch bei den Kommentatoren oder der allgemeinen Spielpräsentation ist noch so viel drin. Ja, Fifa ist eine tiefe Simulation, aber das ist Nba2k12 auch.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ach jedes jahr dasselbe.Da ich habe schon seit Fifa 11 gesagt: " So 12 holst du dir nicht dass wird sich nicht lohnen".Und was passiert?.Ich habe mir Fifa 12 gleich am Erscheinungsdatum gekauft.Ich habe da so ein Gefühl dass es mit Fifa 13 genauso wird aber NUR wenn sie die Schiedsrichter überarbeitet haben und ich mal in einer Saison wenigstens 3 Freistöße bekomme.Ich werde aber ganz sicher nicht wieder den selben Fehler machen und Fifa gleich am Erscheinungsdatum kaufen denn ich habe keine lust das Spiel mir gleich zu kaufen und erst spielbar wird wenn Patches releast werden da es beispielsweise nicht mit ATI Grafikkarten läuft oder so. Bis dahin wird die Demo oder noch Fifa 12 gezockt.So wild bin ich nun nach Fifa 13 auch nicht auch wenn sachen wie die verbesserte Impact Engine oder auch die Verbesserung der Schiris große Pluspunkte bei mir sind. Und ganz ehrlich:
Ich find die schiris bei Fifa 11 sogar noch besser als bei Fifa 12 weil sie bei Fifa 11 wenigstens etwasgepfiffen haben.Vielleicht werden mir später noch mal ein paar Sachen die mann verbessern kann einfallen.
So der erste Post im Fifa 13 Forum musste jetzt auch sein.
Tops |
Erhalten: 1.164 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen
wird es in Fifa 13 auch wieder ein Audio Tool im PC Game geben
Und kann man erwarten das sie diese lästigen Audio Tool Bugs behoben haben ???
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
tornado001 (07.06.2012)
eddi_90 (08.06.2012), forza juve (20.06.2012), Knötsch (23.06.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich finde man sollte mehr Atmosphäre in das Spiel bringen, vllt mehr Sequenzen vor dem Spiel und Fans bearbeiten (Bewegungen, gesänge, Choreos, usw...)
Auch das Passspiel, mit dem komme ich in FIFA12 irgendwie gar nicht klar, kA wieso
Lesezeichen