0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Genau. Dass es nicht nur Sterne für die Genauigkeit gibt beim schwachem fuß, sondern auch die Häufigkeit dafür wie bei PES.
Sehr wichtig ist mir auch noch die Entwicklung der Nachwuchsspieler. Es kann nicht sein, dass ein 65er 5 braucht um auf 75 zu kommen. Es ist bei meinen beiden Karrieren mit Newcastle und Wolfsburg so, dass jetzt nach 6 Jahren es einfach keine +75 Spieler unter 22 Jahren gibt. Dafür aber grob geschätzt 250 16-18 Jährige, die nur ne GES von max. 55 haben. Die meisten von denen aber auch nur 30-45. So schlechte Spieler würden nie in die erste Mannschaft aufgenommen werden.
Und was noch richtig geil wäre, wäre die Möglichkeit InGame eine eigene Mannschaft erstellen zu können. Wenn man das übers CC macht und man die Originalspieler in die Mannschaft packt, sind die Spieler hinterher doppelt im Spiel.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich muss sagen, manche Punkte sind wirklich gute Vorschläge, einige völlig sinnlos und wiederum einige nicht nachvollziehbar.
Am Gameplay z.B., finde ich, muss sich gar nichts ändern. Sehr gut gelungen und weit aus besser als bei PES (kann ich beurteilen, da ich PES angezockt habe *schäm*). Die Impact-Engine muss aber klar überarbeitet werden.
Warum einige Dinge aus dem MM gestrichen wurden, die es früher aber gab, versteh ich eh nicht. Ganz klar, Alles in Allem muss der MM aufgepeppt werden.
Die Wünsche nach 3. LIGA (und sie heißt nur 3. Liga und nicht 3. Bundesliga) sowie CL und EL sind nachvollziehbar, aber es sollte jedem mittlwerweile klar sein, dass es die 3. Liga in Fifa wohl nie geben wird. Und CL und EL gibt es ja, nur leider nicht mit Lizenz, was sich auch nicht von heut auf morgen realisieren lässt. Allerdings darf EA gern wieder einführen, dass man ab dem 1. Jahr in den Wettbewerben spielt. Denn der Quark in Fifa 12 ist doch unrealistisch. Wurden CL und EL erst in der 1. Saison in Fifa 12 erfunden?
Andy möchte mir doch bitte mal erklären, wieso es den Hallenmodus nie wieder in nem Fifa geben wird? Wird immerhin seid Jahren von der Community gefordert. Und außerdem musste ich mit Entsetzten feststellen, dass es den Hallenmodus bei Fifa 12 für die Wii gibt!!! Okay, zwar nur, weil die Wii-Version ohnehin ziemlich abgespeckt ist, aber das ist doch kein plausibler Grund.
Unterstreichen würde ich jeden Punkt zur Stimmungsaufbesserung. Die ganze Atmosphäre muss einfach mal besser werden. Vielleicht nicht Alles auf einmal, aber kleine Änderungen lassen sich doch schnell mal einbauen. Und gerade Siegesfeiern bei Pokal- oder Meisterschafts-Siegen können sehr viel besser sein. Das hat EA doch in der Vergangenheit auch schon hinbekommen. Ich fand die Feiern bei den EM und WM Spielen eigentlich ganz gut gelungen. Wieso nicht in Fifa einbauen?
Naja, das war's dann erst mal, LG Fluffy
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
das lässt sich sogar relativ leicht erklären, es gibt Fifa-Street und da kann man auch in der Halle spielen...Andy möchte mir doch bitte mal erklären, wieso es den Hallenmodus nie wieder in nem Fifa geben wird? Wird immerhin seid Jahren von der Community gefordert. Und außerdem musste ich mit Entsetzten feststellen, dass es den Hallenmodus bei Fifa 12 für die Wii gibt!!! Okay, zwar nur, weil die Wii-Version ohnehin ziemlich abgespeckt ist, aber das ist doch kein plausibler Grund.
das verhält sich doch letztlich nicht anders, als mit EM, WM usw.....
also, alle, die eine Halle haben wollten, haben sie bekommen, da muss sich keiner mehr beschweren und nein, das es die jemals wieder in einem normalen Fifa Spiel geben wird, ist sehr unwahrscheinlich.....
PS: Das mit der 3. Liga sollte eigentlich schon längst geklärt sein, die wird es nie geben, es sei denn, der DFB verschenkt die Lizenz dafür.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich fände es auch schön wenn mehr Foul pro Spiel zustande kommen, der Durchschnitt liegt bei der Cpu bei ca. 1,5 Fouls pro Spiel (ist rein geschätzt) und davon passieren die meisten im Strafraum, es wäre richtig geil wenn man mehr Freistöße pro Spiel bekommen würde, wenn man schon die Freistöße verbessert
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Falsch. Die PC-Spieler (und das sind sicher viele) haben keine Halle bekommen, da FIFA Street ja nur für Konsole rauskam. Also es wäre schon schön, wenn EA wenigstens eine kleine Halle in FIFA 13 einbauen könnte, diese eine Halle kann man dann ja eh nicht mit FIFA Street vergleichen, da FIFA Streest ja deutlich mehr bietet als nur eine Halle.also, alle, die eine Halle haben wollten, haben sie bekommen, da muss sich keiner mehr beschweren
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Ich würde das mit der 3. Liga und der Halle garnicht für immer ausschliessen, es wäre durchaus möglich das man einen weiteren Fifa Street Teil oder ab einen Hallen Modus via. DLC in Fifa einbaut um Kohle zu machen. Falls die 3. Liga vom DFB zur DFL überghet könnte auch durchaus ne 3. Liga möglich sein, genauso wenn Fifa und FM gemeinsam rechte erwerben, da müssten aber die Verbände mitziehen. Gleiches gillt wohl für Nationalmannschaften, wenn man mal die Lizenz bie UEFA oder FIFA für alle Mannschaften erhält und eingermassen Preiswert sind könnten diese auch in größeren Mengen in Fifa sein, aber bis sowas kommt dauert es wohl noch, daher hoffe ich für FIFA 13 auf mehr Atmosphäre, einige Änderungen im MM, wie z.B. Interviews und Training und allgemein weniger Fehler, zudem sollte das CC im vollen Umfang kostenlos zur Verfügung sthen und man im Onlinemodusn och mehr gegen Cheater tun.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Genau so sehe ich das auch. Fifa Street ist ein eigenständiges Spiel, welches nicht mit Fifa 12 vergleichbar ist. Bei Fifa Street geht es um Style, Tricks usw. und bei Fifa steht der "klassische" Fußballstil im Mittelpunkt. Wäre Street für den PC gekommen, wäre ich auch glücklich gewesen. Aber das ist leider nicht so. Und einfach nur eine Hallenfuntion einzubauen kann eigentlich nicht so schwer sein. Da gibt es weit komplexere Aufgaben. Es müsste wirklich nichts weltbewegendes sein. Aber so eine Hallen-Funktion würde das Spiel doch bereichern. Dann kann man z.B. die Winterpause im MM noch effizienter nutzen.Falsch. Die PC-Spieler (und das sind sicher viele) haben keine Halle bekommen, da FIFA Street ja nur für Konsole rauskam. Also es wäre schon schön, wenn EA wenigstens eine kleine Halle in FIFA 13 einbauen könnte, diese eine Halle kann man dann ja eh nicht mit FIFA Street vergleichen, da FIFA Streest ja deutlich mehr bietet als nur eine Halle.
Da fällt mir doch glatt grad mal noch ein Kritikpunkt am MM ein. Die unglaublichen, teilweise sehr unrealistischen Spielplanberechnungen sollte EA endlich mal in den Griff bekommen. Kann doch nicht so schwer sein, dass die BL am SA und SO stattfindet (ja, ich weiß, bisauf MAL englische Woche).
Lesezeichen