Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
...

Ich fände es vor allem mal klasse, wenn die individuellen Fähigkeiten bestimmter Spieler mehr hervorkommen würden. Das Quaresma z.B. statt seinen schwachen Fuß zu benutzen lieber mal mit dem Außenrist abzieht, auch bei Flanken, und das mit viel Effet. Oder das man bestimmte Tricks für manche Spieler effizienter macht, wie den Hotstopper für Ronaldo oder Übersteiger für Michel Bastos.
Genau. Dass es nicht nur Sterne für die Genauigkeit gibt beim schwachem fuß, sondern auch die Häufigkeit dafür wie bei PES.

Sehr wichtig ist mir auch noch die Entwicklung der Nachwuchsspieler. Es kann nicht sein, dass ein 65er 5 braucht um auf 75 zu kommen. Es ist bei meinen beiden Karrieren mit Newcastle und Wolfsburg so, dass jetzt nach 6 Jahren es einfach keine +75 Spieler unter 22 Jahren gibt. Dafür aber grob geschätzt 250 16-18 Jährige, die nur ne GES von max. 55 haben. Die meisten von denen aber auch nur 30-45. So schlechte Spieler würden nie in die erste Mannschaft aufgenommen werden.

Und was noch richtig geil wäre, wäre die Möglichkeit InGame eine eigene Mannschaft erstellen zu können. Wenn man das übers CC macht und man die Originalspieler in die Mannschaft packt, sind die Spieler hinterher doppelt im Spiel.