0

Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
FIFA 13 - Kinect-Unterstützung inklusive Schiedsrichter-Beleidigung - News - GameStar.de
das brauchen wir natürlich unbedingt, wenn EA keine guten schiris programmieren kann, dann sollen wir sie wenigsten beleidigen können
![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
mein verbesserungsvorschlag wäre, dass man fifa 13, fifa 14 usw. als addon kaufen kann für einen preis eines addons, denn viel mehr ist es ja eiegntlich meistens auch nicht.
so bräuchte man nicht jahr für jahr ein vollpreisspiel kaufen, welches man in der regel dann nur 1 jahr spielt
andere spiele kann man ja auch gerne mal zig jahre spielen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
dabnn würden sie nicht mehr soviel geld verdienen
was mich am meisten stört sind die unglaublich dämlichen fehler der torhüter. ich habe festgestellt dass es eigentlich völlig egal ist ob neuer oder mario götze im tor steht, die bauen beide völligen mist
wenn da ein eckball kommt zu dem der torhüter problemlos hinspringen kann, dann soll er das auch tun.. außerdem kommt man easy mit distanzschüssen gegen die an, find ich auch n bisschen blöd so.
dann.. meine stürmer stelle nsich immer ins abseits.. aber laut den fifa13 produziern werden die spielerj a demnächst sogar ihren laufweg berechnen, hoffe ichs mal..
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
ALso ganz ehrlich, ich finde es in den meisten Fällen gerechtfertigt, das Spiel zum Vollpreis zu verkaufen. Gerade von FIFA 10 auf 11 und von 11 auf 12 gab es wirklich starke Verbesserungen (FIFA 10 war völlig unspielbar, da habe ich PES gespielt) und dafür, dass ich ein Jahr lang das Spiel suchten kann () gebe ich auch gerne mal 30-40€ aus. Zumal man das Spiel für den PC dank Origin (einziger Vorteil dieses Programms) via Code herunterladen kann, den man bei eBay für knapp 20€ bekommt.
Ich fände es vor allem mal klasse, wenn die individuellen Fähigkeiten bestimmter Spieler mehr hervorkommen würden. Das Quaresma z.B. statt seinen schwachen Fuß zu benutzen lieber mal mit dem Außenrist abzieht, auch bei Flanken, und das mit viel Effet. Oder das man bestimmte Tricks für manche Spieler effizienter macht, wie den Hotstopper für Ronaldo oder Übersteiger für Michel Bastos.
xpaiinftw (05.06.2012)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ich denke das Gameplay ist soweit in Ordnung. Man sollte aber mehr auf die individuelle Fähigkeiten eines Spielers eingehen, wie RicardoQuaresma schon über mir erwähnt hat. Bestes Beispiel Robben: über die Außen, und dann nach Innen ziehen. Was mir aber persönlich wichtiger ist, ist das 'drum herum'. Sprich die Zuschauer, die Stadien, Animationen etc. Vor allem nei den Zuschauern und der damit verbundenen Atmosphäre im Stadion könnte man viel machen. Choreos vor dem Spiel wären eine tolle Idee, oder Fangesänge, die man nicht noch manuell einfügen muss. Laolawellen, eigentlich Kleinigkeiten, die aber ein besseres Feeling rüberbringen. Das hilft dem Spiel mMn mehr als den Schiri beleidigen zu können. Die Anzahl der original Stadien könnte erhöht werden, wobei ich sagen muss, dass es schon viele Stadien gibt. Aber leider wir die BuLi vernachlässigt. Wo wir schon bei den Ligen sind. Die dritte Deutsche Liga wäre schön. Wenn man vier englische Ligen machen kann, dann wird man ja wohl auch in der Lage sein, die 3. Liga einzubinden, wenn auch nur für den deutschen Markt. Auch mehr Nationalmannschaften können her. Ich denke dass die, die bei der EM dabei sind, aber noch in Fifa fehlen, sicher hinzukommen. Aber vor allem Afrika wird vernachlässigt, aber auch Südamerika. Ganz wichtig ist auch, dass man mal die original Trikots der Nationalmannschaften einfügt. Die fehlen bei vielen.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Macher des Spiels auch die Foren wie dieses ansehen, und die Tipps wenigstens ein bisschen Ernst nehmen, denn es sind ja schließlich wir, die Fifa-Spieler, die Käufer, für die das Produkt bestimmt ist.
wolz71 (05.06.2012)
Lesezeichen