0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ich denke das Gameplay ist soweit in Ordnung. Man sollte aber mehr auf die individuelle Fähigkeiten eines Spielers eingehen, wie RicardoQuaresma schon über mir erwähnt hat. Bestes Beispiel Robben: über die Außen, und dann nach Innen ziehen. Was mir aber persönlich wichtiger ist, ist das 'drum herum'. Sprich die Zuschauer, die Stadien, Animationen etc. Vor allem nei den Zuschauern und der damit verbundenen Atmosphäre im Stadion könnte man viel machen. Choreos vor dem Spiel wären eine tolle Idee, oder Fangesänge, die man nicht noch manuell einfügen muss. Laolawellen, eigentlich Kleinigkeiten, die aber ein besseres Feeling rüberbringen. Das hilft dem Spiel mMn mehr als den Schiri beleidigen zu können. Die Anzahl der original Stadien könnte erhöht werden, wobei ich sagen muss, dass es schon viele Stadien gibt. Aber leider wir die BuLi vernachlässigt. Wo wir schon bei den Ligen sind. Die dritte Deutsche Liga wäre schön. Wenn man vier englische Ligen machen kann, dann wird man ja wohl auch in der Lage sein, die 3. Liga einzubinden, wenn auch nur für den deutschen Markt. Auch mehr Nationalmannschaften können her. Ich denke dass die, die bei der EM dabei sind, aber noch in Fifa fehlen, sicher hinzukommen. Aber vor allem Afrika wird vernachlässigt, aber auch Südamerika. Ganz wichtig ist auch, dass man mal die original Trikots der Nationalmannschaften einfügt. Die fehlen bei vielen.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Macher des Spiels auch die Foren wie dieses ansehen, und die Tipps wenigstens ein bisschen Ernst nehmen, denn es sind ja schließlich wir, die Fifa-Spieler, die Käufer, für die das Produkt bestimmt ist.
Lesezeichen