0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
So das auch mal mehr Afrikanische Nationalteams dabei sind, ist ja bis jetzt glaub ich nicht mal die Elfenbeinküste dabei
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
xpaiinftw (05.06.2012)
Tops |
Wusste ich gerade nicht genau, hätte aber passieren können ich verwechsle die ständig
Welches Afrikanische Topteam war es dann? Ich bin mir sicher dasaußer Ghana noch eins fehlt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Zumindest Schachtar und Dynamo währen schön
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
- die spielerentwicklung im MM ist zwar besser als in fifa11, aber sie wirkt auf mich immernoch nicht realistisch.
wer kann denn schon sagen, dass alaba in der zukunft schlechter sein wird als Santon ?
(=das potenzial nicht so hoch ist wie vom santon ?)
es sollten mehr aspekte vom fussball manager übernommen werden, bei der die spielerentwicklung von vielen faktoren abhängt.
-Außerdem entwickeln sich die jugendspieler zu langsam.
natürlich möchte ich jetzt keine jugendspieler die eine stärke von 91 (mit 16 jahren) wie bei pes 2010 haben. aber wo sind die kommenden neymars,götzes,usw, welche auch mit 17, 18 abgehen. es sollten schon ab und zu einige ausreisser geben denn kein jugendspieler geht in seiner karriere über stärke 85.
ich finde die 15 jahre karrieremodus werden dadurch viel zu kurz.
bestes beispiel: ab der zweiten/dritten saison hole ich mir keine jugendspieler mehr, welche 14 jahre alt sind weil es sich einfach nicht mehr lohnt bis diese voll entwickelt sind
Lesezeichen