0

Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Ich find das Gameplay braucht gar nicht so viele Änderungen. Optimierungen schon ja, wie z.B. die Impact Engine und andere Kleinigkeiten, aber im großen und ganzen passt soweit alles.
Ich sprach aber nur von dem Gameplay, in Sachen Optik und Präsentation sieht das ganz anders aus. Die Next-Gen Engine welche gar nicht mehr Next-Gen ist, wirkt mittlerweile doch arg angestaupt. Animationen sind teilweise nur noch merkwürdig anzusehen und die damals so tollen Spielermodelle sehen heute nur noch unnatürlich aus. Die Präsentation ist ebenfalls sehr verhalten mit dem hässlichen Publikum und den paar Fähnchen da.
Früher war FIFA in Sachen Atmosphäre weit vor PES, heute sind die beiden gleichauf schlecht. Das einzige was FIFA immer noch besser macht ist der Sound. Ich hoffe wirklich das EA nicht wieder nur bisschen am Lightning herumschraubt (das tun die Herrschaften nämlich gern), sondern wieder etwas signifikantere Änderungen an der Grafik vornehmen. Denn ich befürchte das PES 2013 rein Optisch gesehen einen guten Eindruck machen könnte.
Lesezeichen