0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Meine Ideen/Vorschläge:
- Pyroangriffe der Fans auf den gegnerischen fan Block
- Mehr Kommentator Emotionen (siehe die Mexikanischen Kommentatoren Tor=GOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL)
- Bessere Stadien Atmo
- Träning vorm Spiel mit der eigenen Mannschaft -> Schusstraining,Dribbletraining usw.
- Pressekonferenzen wo die Spieler sich mal Audisch über Transferangeboten aüßern.
- Bug behebung
- Kein **** ORIGIN ODER MOMENTUN
- Keine Online Hacker mehr
- Realisterische Transfers und bessere Gründe warum ein Spieler den Verein verlassen möchte (bsp.: Messi will von Barcelona weg weil er Heimweh hat und geht nach Manchester City)
-Champions League und Euro League + Exclusive Tunier Features
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Was ich echt super fänd für zukünftige FIFA Teile, wäre eine "freie" Trikot-Hosen-Stutzen Wahl... sowas gab's früher schon mal bei PES5... hier mal ein Beispiel:
FC Hansa Rostock
Der FC Hansa spielt entweder in Blau-Weiss-Blau (Trikot-Hosen-Stutzen) oder in Weiss-Blau-Weiss... blöd nur, wenn der Gegner die gleichen Farben trägt... was mir persönlich sehr gefallen würde, wenn man die Trikots-Hosen-Stutzen einzeln anwählen könnte... so könnte man z.B. die Heimtrikots (Blau), dazu die Auswärtshosen (Blau) und die Heimstutzen (Blau) wählen und man könnte so ganz in Blau spielen... und der Gegner (auch Blau-Weisse Vereinsfarben) könnte dann ganz in Weiss auflaufen... wäre deutlich besser zu unterscheiden auf'm Spielfeld!
xpaiinftw (16.03.2012)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Bayernfan96 (24.03.2012), deXXXa (23.03.2012), massl (18.03.2012), utbullet (09.04.2012)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
ich will das sich auch mal grafisch was ändert, das man zum beispiel beim heim trikot torwart trikot 1 und beim auswärtstrikot oder cl trikot dann der keeper torwart trikot 2 anhat![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich finde die Moral muss angepasst werden. Es ist unfassbar wie teilweise Spiele kippen weil der Computer die Spielstärke in Online spielen anpasst. Unfassbar direkt nach Gegentoren
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mein vorschlag: - ein vierter offizieller+ tafel die er dann bei nachspielzeit oder auswechslungen hochhält
- UND: TRAINER , wie bei dem weltmeisterschaftsspiel
Lesezeichen