0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ja, aber auf der anderen Seite sind mir Sachen wie Stadionatmosphäre wie Funktionierendes, möglichst externes Audiotool so einfacheres einfügen von Sounds, Pyros oder auch Choreographien(Reicht ja wenn es nur das Vereinswappen ist denn für jeden Verein kann man dass nicht erwarten aber Hauptsache Vereinswappen und die Möglichkeit es zu editieren).
Oder auch allgemeine Kleinigkeiten wie Einstellung des Wetters im Turnier/Karrieremodus, Zuschauerstärke wären für mich sinnvolle und nette Erweiterungen für ein sonst an sich gutes Spiel.
Auch mehr Stadien wären gut oder wenn zumindest nicht mehr Stadien wenigstens einen Stadioneditor.Muss ja auch nicht so ganz Umfangreich sein....
Aber gut dein Punkt gehört ja wie du sicherlich gemerkt, hast zu meinem ersten genannten Punkt.Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass die anderen Punkte bei mir vor deinem Punkt stehen![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Als ich den Beitrag von Nummer777 gelesen habe ist mir auch noch etwas eingefallen:
Ab und zu mal wollen Spieler ja unter Zwang wechseln. Es wäre schön wenn das nicht unbedingt solche Spieler Gerard, oder andere Spieler die Identifikationsfiguren sind, sonder eher solche die Söldner sind
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
wer was gegen Origin hat sollte das spiel einfach nicht Kaufen. Aber ich denke dass die sowas nicht abhält es noch zwanghafter zu machen.
Tops |
Erhalten: 6.175 Vergeben: 1.563 |
Dynamisches Wetter... gute Idee, würde mir auch sehr gut gefallen... was dazu eventuell noch passen würde wäre, dass Trikots-Hosen-Stutzen auch schmutzig werden im Laufe eines Spiels... wenn's schüttet wie aus Eimern und der Platz mehr einem Acker gleicht, dann wär's nur sinnvoll, wenn Trikots auch schmutzig werden, wenn ein Spieler grätscht oder sich auf dem Bodem wälzt...!
Ach ja, wenn wir schon bei den Grätschen sind... bei FIFA12 gefällt mir nicht, dass wenn man einen Gegenspieler umzugrätschen versucht, dieser entweder gar nicht getroffen wird (warum nicht wenn ich ihn doch klar berühre?) oder einfach weiterläuft, obwohl er nach einem brutalem Einsteigen von hinten eigentlich mit einem doppelten Schienbeinbruch liegen bleiben müßte... wenn er dann doch mal fällt (viel zu selten), dann sieht dies oftmals nicht besonders realistisch aus... hier müßte meiner Meinung nach auch unbedingt nachgebessert werden!
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Das hab ich alles gefunden:
Gameplay:
- Schiedsrichter verbessern (will, glaub ich, jeder...
)
- Tormann-Verhalten verbessern (z.B. dass die Tormänner bei flachen Pässen/Flanken vom Flügel in den Strafraum hinein, versuchen den Pass abzufangen anstatt zu warten bis der Spieler schießt und versuchen den Schuss den zu halten)
- Impact-Eninge verbessern (ist halt an einigen Stellen schon noch ziemlich verbuggt)
- KI verbessern (z.B. dass nicht 3 Spieler in einem am Boden liegenden hineinlaufen, aber auch dass die KI nicht endlos dribbelt sondern taktischer spielst oder auch dass die Spieler auf ihrer Position bleiben und ein Verteidiger nicht plötzlich im gegnerischen Strafraum ist)
- Momentum stark verringern (Einen Motivationsschub sollte es schon geben, z.B. dass wenn ein Team 0:1 hintenliegt und ein erschöpfter Spieler alleine aufs Tor zurennt, allerdings von zwei Verteidiger verfolgt wird, wie um sein Leben rennt, auch wenn man ihn danach aufgrund von völliger Erschöpfung auswechseln muss)
- Mehr taktische Möglichkeiten (Es gibt so viele Skills, da kanns auch ein paar mehr taktische Sachen geben)
Multiplayer:
- bessere Server
- faire Zuteilung der Gegner (ich muss z.B. öfters extreme Ruckelpartien spielen, obwohl meine Internetverbindung 1A ist)
- individuelle Taktien etc. nutzen können
Ultimate Team:
- Mehr Personalisierungsmöglichkeiten für das Team
- Mehr Suchoptionen (Nur IFs, Namensuche, etc.)
Sonstiges:
- realistische Wechsel im Karrieremodus
- mehr Atmosphäre in den Stadien (Mehr Publikumsaktionen, sich bewegende Mitarbeiter (Kameramänner, Sanitäter, ...), etc.)
- bessere Kommentatoren
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Eine Kleinigkeit, die EA sicher hinkriegen könnte:
Bei Online-Spielen ist ständig die Standard-Aufstellung drin, das heißt ich muss bei jedem Spiel die Aufstellung ändern, weil ich so gut wie nie mit exakt den Spielern spiele, die standardmäßig aufgestellt sind. Wäre cool, wenn man z.b. im Menü einmal die Aufstellung so anpassen kann, dass sie standardmäßig für die online-Spiele gespeichert wird. Also eh quasi so wie im Karrieremodus.
Lesezeichen