Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
Falsch. Die PC-Spieler (und das sind sicher viele) haben keine Halle bekommen, da FIFA Street ja nur für Konsole rauskam. Also es wäre schon schön, wenn EA wenigstens eine kleine Halle in FIFA 13 einbauen könnte, diese eine Halle kann man dann ja eh nicht mit FIFA Street vergleichen, da FIFA Streest ja deutlich mehr bietet als nur eine Halle.
früher gab es NG auch nur für die Konsolen und was haben wir jetzt?

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
Falls die 3. Liga vom DFB zur DFL überghet könnte auch durchaus ne 3. Liga möglich sein, genauso wenn Fifa und FM gemeinsam rechte erwerben, da müssten aber die Verbände mitziehen. Gleiches gillt wohl für Nationalmannschaften, wenn man mal die Lizenz bie UEFA oder FIFA für alle Mannschaften erhält und eingermassen Preiswert sind könnten diese auch in größeren Mengen in Fifa sein
Sorry, aber das ist reines Wunschdenken, denn es geht überall ums Geld und das lässt sich wohl kaum verdienen, wenn man alles "Preiswert" vergibt.
Was glaubst du eigentlich, warum die nicht an EA und Konami die selben Rechte verkaufen? Darüber solltest du mal in Ruhe nachdenken.

Zitat Zitat von FifaFluffy Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich das auch. Fifa Street ist ein eigenständiges Spiel, welches nicht mit Fifa 12 vergleichbar ist. Bei Fifa Street geht es um Style, Tricks usw. und bei Fifa steht der "klassische" Fußballstil im Mittelpunkt. Wäre Street für den PC gekommen, wäre ich auch glücklich gewesen. Aber das ist leider nicht so. Und einfach nur eine Hallenfuntion einzubauen kann eigentlich nicht so schwer sein. Da gibt es weit komplexere Aufgaben. Es müsste wirklich nichts weltbewegendes sein. Aber so eine Hallen-Funktion würde das Spiel doch bereichern. Dann kann man z.B. die Winterpause im MM noch effizienter nutzen.
In wie vielen Ländern auf dieser Welt wird im Winter in der Halle gespielt?
Und in wie vielen Ländern wird Fifa verkauft und gespielt?
Eine vernünftige Relation ist etwas anderes.

Da fällt mir doch glatt grad mal noch ein Kritikpunkt am MM ein. Die unglaublichen, teilweise sehr unrealistischen Spielplanberechnungen sollte EA endlich mal in den Griff bekommen. Kann doch nicht so schwer sein, dass die BL am SA und SO stattfindet (ja, ich weiß, bisauf MAL englische Woche).
das kannst du ja ändern, wenn es dir nicht gefällt, zumindest auf dem PC ist das ja möglich