0

Tops |
Erhalten: 6.510 Vergeben: 1.563 |
Mein größter Wunsch für FIFA13 und zugleich größter Kritikpunkt an FIFA12 wäre eine deutliche Verbesserung der nicht funktionierenden Player-Impact-Engine... FIFA12 sehe ich nur als Zwischenlösung (irgendwann muß man das ja mal ins Spiel bringen)... allerdings wenn bei FIFA13 weiterhin solche kuriosen Szenen auftauchen und Slapstick-Einlagen ohne Ende entstehen, dann ist FIFA13 nichts für mich... noch ein Jahr werde ich mir sowas sicherlich nicht angucken bzw. antun!
Ansonsten wurde schon Einiges genannt, was mir auch gut gefallen würde... z.B. noch mehr Stadien (Original und Fake) auch noch mehr kleine Stadien... noch viel mehr original Gesichter... wieder die Lizenz für die polnische Liga (von mir aus auch wieder die türkische und die tschechische Liga)... oder auch mal die argentinische Liga... deutlich mehr original Torwarttrikots... ein Stadioneditor wo man selber Stadien bauen könnte wäre genial... mehr Leben und Atmo am Spielfeldrand, wo z.B. verletzte Spieler auf einer Trage hinausgetragen werden... schönere Zuschauer... mehr Stimmung von Auswärtsfans (siehe FIFA11)... dass Auswärtsfans nicht jubeln wenn das Heimteam ein Tor macht (FIFA12)... keine dummen Stadionsprecher wenn z.B. Podolski auswärts ein Tor macht und der Stadionsprecher des Heimteams vor Freude ausflippt (FIFA12)... dass wenn ein Team mit 0:5 zurückliegt und das 1:5 erzielt, dass der Torschütze dezent jubelt (oder gar nicht) und nicht so tut, als hätte er gerade das Tor des Jahres erzielt (lächerlich)... noch mehr Wettereinflüsse wie z.B. Wind... schönere und reale Tornetze (siehe PES)... Pfiffe für unbeliebte Spieler (z.B. Neuer auf Schalke)... Managermodus noch authentischer gestalten und keine uthopischen Wechsel (Messi zu Sunderland etc.)... noch mehr Persönlichkeit für einzelne Spieler... Spielermodelle allgemein schöner und realistischer gestalten (Strichmännchen)... und so weiter - ach da gäb's noch soviele Dinge, welche man schöner, besser oder realer machen könnte...!
Lesezeichen