0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
eine klub-wm im karrieremodus würde nicht schaden eine em, wm + qualifikation gibts es ja jetzt dann bei fifa 13 und copa america soll es geben hab ich gelesen also warum nicht auch die klub wm
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Würde mich auch freuen, wenn der neue Karrieremodus auch mal realistische Ablösesummen beinhalten würde. Generell vergeht mir der Spaß, wenn grundsätzlich immer irgendwelche Millionen-Ablösen für irgendwelche englischen Drittliga-Spieler fällig werden.
RealHSVer (02.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Kan mir nicht vorstellen dass sie das wieder miteinbinden..Grund für mich: Die Klub WM findet ja immer im Winter statt wenn ich nicht irre, aber in den Monaten hat man in England und Spanien(Italien weiß ich nicht, habe ich noch nie gespielt in der Karriere) so viele Spiele , eig immer 2 Spiele die Woche.. Das wäre schwer da noch Klub WM zu spielen... auch wenn es wie im FM nur 2 Spiele sind... bin gespannt wie sie das lösen..
---------- Beitrag geschrieben um 22:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:21 ----------
was mir grade noch einfällt. Ich hofe das sie dieses Jahr bei Real endlich den Sponsor aufs Trikot machen. Das ist echt zum Kotzen, das sieht so blöd aus ohne Sonsor, auch wenn es ein Glücksspiel anbieter ist, im TV sieht man BWin immer wieder, aber in einem Spiel darf das nicht sein, ich glaube sogar in manche Ländern ist das Logo drauf oder irre ich mich da???
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Uns Xboxer und PS3 gehts dann halt leider anders..
Mich nervts eigentlich nicht wirklich, da ich kaum mit den Madrilenen spiele.
Aber so zur Kosmetik, wäre das eine gute Verbesserung endlich mal bwin einzublenden, die Deutschen Sender dürfen schließlich auch Wettanbieter Werbung schalten.
Oder man macht einfach einen 2. Sponsor aufs Trikot, war bei Olympique Lyon glaub ich mal so.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
dadurch fällt aber auch einiges an bandenwerbung weg. ich werd mit für fir 360 eh die UK version holen, allein schon wegen dem kommentar. die deutsche hat nur deutsch ungarisch und italienisch drauf. dlc gibts auch keine mehr dazu. man konnte in der uk in fifa 12 zwischen 2 englischen kommentatorenteasm wählen.
dazu kostet es bei amazon uk nur 53euro atm plus pre order bonus. wird aber bis release eh wieder noch billiger. da noch porto drauf und fertig. bekomms dann vllt paar tage später aber da zock ich dann einfach die demo weiter![]()
Lesezeichen