0

Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
ich denke mal das größte problem ist die impact engine
was für uns aussieht wie ein klares foul, sieht für die schiri ki vielleicht nicht nach einem aus
oft denk ich mir, "warum ist das jetzt ein foul und das vor 5 minuten, das genauso war, nicht"?
was mich aber am meisten stört sind die karten, ich bekomme teilweise lächerliche gelb-rote karten und der gegner so gut wie nie. bei einem elfer kriegen die auch keine karten mehr, ka warum
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Ich bekomm auch mit Handspiel an, relativ wenig Elfmeter.. Keine Ahnung weshalb es da es so viele Unterschiede gibt bei den Spielern.
B2T:
Das würd ich gern endlich wieder haben.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
So sieht dies auch bei mir aus... Handspiel AN und dennoch bekomme ich selten einen Elfer... auch bei aller größten und glasklaren Fouls an meinen Spielern, bleibt die Pfeife oft stumm... dagegen bekomme ich ab und zu einen Elfer zugesprochen, wo niemand weiß warum, weil eigentlich nix passiert ist... schon seltsam manchmal...!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also ich habe mir jetzt einen älteren Gameplaypatch von Fidel drauf gemacht. Nämlich die "Weinachtsversion". Dadurch soll es, unter anderem natürlich, zu mehr erkannten Fouls der Gegner kommen. Gestern ein Spiel gemacht und der Eindruck ist schonmal sehr sehr gut. Jetzt in dem einen Spiel 5 Freistöße zugesprochen gekriegt und 3 davon waren sogar in 16er-Nähe. So viele habe ich sonst in 10 Spielen gekriegt. Auch bei dem neusten Gameplaypatch von Fidel.
Die laufenden Karrieren sind davon nicht betroffen und die Installation und Deinstallation sind sehr sehr simpel, da man nur zwei Konfigurationsdateien in den "game" Ordner einfügen muss. Danach regenerieren und fertig.
Hier mal ein Link dazu:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay)
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Balotelli Torjubel!![]()
ERSTER FUßBALLCLUB KÖLNsince 1948!Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
die KI Spieler sollten nicht jeden Ball abfangen können der in nem 3m umkreis von ihm gespielt wird bzw nicht jeder Tackle sollte direkt den Ball treffen sondern man sollte bei nem Dribbling auch mal vorbeikommen indem man dem Spieler ausweicht. Im mom springt er dann einfach zum Ball hin und kann ihn direkt kontrollieren
Lesezeichen