MMOGA-FIFA_18
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 284
  1. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 554
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schiris

Fouls meinerseits werden größtenteils geahndet, daran hab ich kaum was auszusetzen... aber warum bleibt die Pfeife der Schiris so oft stumm, wenn mir mal die CPU von hinten in die Beine tritt oder wenn der Keeper der CPU mich im Strafraum umnietet? Ebenso werden mir bei Spielen gegen die CPU oftmals glasklare Elfer verweigert, was mit der Zeit frustet... im Gegenzug wird in meinem Strafraum ein Spieler der CPU noch nicht mal richtig gefoult und es gibt dennoch Elfer... und niemand außer dem Schiri und EA weiß warum?!
    Also bei mir ist es genau umgekehrt, ich bekomm gegen die CPU oft Elfer wo ich mir denk, ok was war da jetzt??? Nervt auch mit der Zeit, ist aber natürlich besser, als keine zu bekommen obwohl sie verdient wären.

0 Nicht möglich!

2. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 313
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es genau umgekehrt, ich bekomm gegen die CPU oft Elfer wo ich mir denk, ok was war da jetzt??? Nervt auch mit der Zeit, ist aber natürlich besser, als keine zu bekommen obwohl sie verdient wären.
    ich denke mal das größte problem ist die impact engine
    was für uns aussieht wie ein klares foul, sieht für die schiri ki vielleicht nicht nach einem aus
    oft denk ich mir, "warum ist das jetzt ein foul und das vor 5 minuten, das genauso war, nicht"?

was mich aber am meisten stört sind die karten, ich bekomme teilweise lächerliche gelb-rote karten und der gegner so gut wie nie. bei einem elfer kriegen die auch keine karten mehr, ka warum

0 Nicht möglich!

3. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen

Vllt. hast du handspiel noch an, deswegen habe ich derart viele Elfer bekommen, das ich es ausgestellt habe. Seit dem bekomme ich nur alle 5 o 6 Spiele mal nen Elfer, das gefällt mir wesentlich besser!!!

0 Nicht möglich!

4. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.919
    Vergeben: 170

Standard

Ich bekomm auch mit Handspiel an, relativ wenig Elfmeter.. Keine Ahnung weshalb es da es so viele Unterschiede gibt bei den Spielern.

B2T:
    Das würd ich gern endlich wieder haben.

0 Nicht möglich!

5. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    ich denke mal das größte problem ist die impact engine
    was für uns aussieht wie ein klares foul, sieht für die schiri ki vielleicht nicht nach einem aus
    oft denk ich mir, "warum ist das jetzt ein foul und das vor 5 minuten, das genauso war, nicht"?

was mich aber am meisten stört sind die karten, ich bekomme teilweise lächerliche gelb-rote karten und der gegner so gut wie nie. bei einem elfer kriegen die auch keine karten mehr, ka warum
    Da hast du großteils recht...
    Oft fallen die Spieler bei mir voll hin, obwohl sie nur ein bisschen gerempelt wurden... Das schaut dann nach einem klaren Elfmeter aus, obwohl es eigentlich keiner war...

0 Nicht möglich!

6. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.142
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ich bekomm auch mit Handspiel an, relativ wenig Elfmeter.. Keine Ahnung weshalb es da es so viele Unterschiede gibt bei den Spielern.
    So sieht dies auch bei mir aus... Handspiel AN und dennoch bekomme ich selten einen Elfer... auch bei aller größten und glasklaren Fouls an meinen Spielern, bleibt die Pfeife oft stumm... dagegen bekomme ich ab und zu einen Elfer zugesprochen, wo niemand weiß warum, weil eigentlich nix passiert ist... schon seltsam manchmal...!

0 Nicht möglich!

7. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Also ich habe mir jetzt einen älteren Gameplaypatch von Fidel drauf gemacht. Nämlich die "Weinachtsversion". Dadurch soll es, unter anderem natürlich, zu mehr erkannten Fouls der Gegner kommen. Gestern ein Spiel gemacht und der Eindruck ist schonmal sehr sehr gut. Jetzt in dem einen Spiel 5 Freistöße zugesprochen gekriegt und 3 davon waren sogar in 16er-Nähe. So viele habe ich sonst in 10 Spielen gekriegt. Auch bei dem neusten Gameplaypatch von Fidel.
    Die laufenden Karrieren sind davon nicht betroffen und die Installation und Deinstallation sind sehr sehr simpel, da man nur zwei Konfigurationsdateien in den "game" Ordner einfügen muss. Danach regenerieren und fertig.

Hier mal ein Link dazu:
    Soccer Gaming Forums - View Single Post - [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay)

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

8. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 554
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir jetzt einen älteren Gameplaypatch von Fidel drauf gemacht. Nämlich die "Weinachtsversion". Dadurch soll es, unter anderem natürlich, zu mehr erkannten Fouls der Gegner kommen. Gestern ein Spiel gemacht und der Eindruck ist schonmal sehr sehr gut. Jetzt in dem einen Spiel 5 Freistöße zugesprochen gekriegt und 3 davon waren sogar in 16er-Nähe. So viele habe ich sonst in 10 Spielen gekriegt. Auch bei dem neusten Gameplaypatch von Fidel.
    Die laufenden Karrieren sind davon nicht betroffen und die Installation und Deinstallation sind sehr sehr simpel, da man nur zwei Konfigurationsdateien in den "game" Ordner einfügen muss. Danach regenerieren und fertig.

Hier mal ein Link dazu:
    Soccer Gaming Forums - View Single Post - [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay)

Also ich hab gestern das Teil installiert, aber bei mir macht der Gegner trotzdem nicht mehr Fouls, eher das Gegenteil. Und online kann man dann auch nicht mehr spielen.

0 Nicht möglich!

9. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Ersatzspieler Avatar von eXeDeLuXe
    Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Balotelli Torjubel!

0 Nicht möglich!
    ERSTER FUßBALLCLUB KÖLN
    since 1948!
    Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516

10. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

die KI Spieler sollten nicht jeden Ball abfangen können der in nem 3m umkreis von ihm gespielt wird bzw nicht jeder Tackle sollte direkt den Ball treffen sondern man sollte bei nem Dribbling auch mal vorbeikommen indem man dem Spieler ausweicht. Im mom springt er dann einfach zum Ball hin und kann ihn direkt kontrollieren

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte