0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich spiele eigentlich nur den MM-Modus. Für alles andere fehlt mir die Lust und die Zeit.
Meine Vorschläge:
- wie schon angemerkt, realistischere Zielvorstellungen. Auch das verhalten des Vorstandes ein wenig anpassen. Ich spiel Fifa schon ewig, bin aber trotz verpasster Ziele noch nie gefeuert worden.
Vergleich zu Fifa 11: Dort war ich mal bei Bayern unter Vertrag und wurde in der Winterpause entlassen weil ich nur auf dem 5.Platz war. Das mag hart sein, aber realistisch.
- wenn es irgendwie technisch möglich wäre? ...
Ich fände es super wenn man auch unter der Saison bereits Angebote anderer Vereine bekommt und man wechseln könnte.
Zum Beispiel den berühmten "Feuerwehr-Mann" spielen. Das wäre echt mal genial.
- Was mich mich schon immer fragte bei den Manager-Verträgen. Was soll das mit dem Gehalt?? Wozu dient es?? Zu gar nichts. Hier könnte man z.B. einführen das man sich einen besseren Trainer-Stab aufbauen könnte. Oder zu der Idee von oben, wenn ein Angebot eines anderen Verein käme muss man sich aus dem Vertrag rauskaufen.
- Job Angebote im allgemeinen:
Es ist ja toll das man Angebote großer Vereine bekommt wenn die Leistungen stimmten. Aber auf Dauer doch sehr ermüdend. Ich lehne solche Angebote immer ab. Ich finde es viel interessanter wenn man einen Klub aufbauen muss. Mein Vorschlag bei Job Angeboten. Führt unterschiedlichere Angebote ein. Nicht ständig nur das selbe. Barca, Bayern, Arsenal, Chelsea usw. mit den gleichen Zielen. Man könnte es so machen: 2x Angebote die auf Meisterschaft abzielen (mit großen Vereinen), 2x Angebote von ambitionierten Vereinen (CL Quali, EL-Quali), und zum Schluss eben ein oder zwei Angebote von Vereinen die Aufsteigen wollen oder die Klasse halten wollen. Würde mir sehr gut gefallen wenn die Angebote etwas ausgewogener in Zukunft wären.
- Für mich elementar wichtig: Die Spielzeit verlängern. 15 Jahre sind ja recht gut und schön. Aber wenn man schon einen Talentsichter mittlerweile hat und man die Jungs über Jahre aufbauen kann, wäre es viel besser wenn man die Spielzeit vllt. um weitere 10 Jahre verlängert. Es gibt zwar einen "Patch" bzw. Möglichkeiten das jetzt auch schon zu machen aber ich würde es begrüßen wenn EA dies grundsätzlich einführt.
- Der Modus heißt MM. Bedeutet für mich man sollte vllt. auch mal drüber nachdenken dem Manager ein Image zu verpassen bzw. es ihn zu ermöglichen sich eins aufzubauen. Mit dem Image könnte man auch steuern welche Angebote er erhält. Jeder Verein hat schließlich auch ein Image. Zum Beispiel: Ein Verein gilt als "Ausbildungs-Verein". Hätte der Trainer ebenfalls so ein Image käme er für solche Vereine in Frage.
Ob's technisch machbar ist, sei mal dahin gestellt.
- Richtig genial würde ich es auch finden wenn es möglich wäre Nationaltrainer zu werden wie beim Amiga Classic Sensible World of Soccer.
Kurz noch:
Ich bin kein Freund davon diesen Modus zu komplizieren. Wie z.B. das Taktiken noch intensiver gewichtet werden. Ich bin ein "zwischendurch Spieler" und wenn ich Zeit hab dann spiel ich auch mal länger. Deswegen kommt für mich ein Fifa Manager auch nicht in Frage. Einfach zu zeitaufwendig. Meine Vorschläge gehen eher in Richtung Spieltiefe in diesen Modus. Das auch ein Zocker wie ich in den Genuss kommt einen "Trainer" zu spielen. Der Be A Pro Modus spiele ich kaum bis garnicht.
Würde mich freuen wenn über kurz oder lang ein paar Änderungen dieser Art im MM-Modus einzug halten würden.![]()
Bayernfan96 (26.04.2012), eddi_90 (23.04.2012)
Lesezeichen