0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
die meisten deutschen moslems haben wahrscheinlich noch nie einen koran in der hand gehalten... geschweige denn in arabisch. von bestimmt 100 kenne ich einen der ihn auf arabisch gelesen hat
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Hat ne Frau geparkt![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Der schwedische Fotograf Paul Hansen hat den prestigeträchtigen Preis für das weltweit beste Pressefoto 2012 gewonnen. Der Wettbewerb hat aus 103'481 Fotos von 5'666 Pressfotografen und Fotojournalisten aus 124 Ländern dieses als bestes ausgewählt. Es zeigt eine Trauer- prozession in Gaza für zwei Kinder und ihrem Vater, die von israelischen Bomben ermordet wurden.
"Dieser Preis ist die höchste Auszeichnung die man in diesem Beruf bekommen kann," äusserte Hansen gegenüber The Associated Press. "Ich bin glücklich aber auch sehr traurig. Die Familie verlor zwei Kinder und die Mutter liegt bewusstlos im Spital."
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ich habe keine Ahnung, aber eine Vermutung.
Bentley bringt den Continental als GT3 Version. Wenn ich mich nicht ganz irre war das ein Dinner zur Vorstellung des Continental GT3. Und was bringt die Leute besser in Stimmung als den Gewinner von Le Mans 2003 mitten im Raum zu parken? Das ist durchaus nicht unüblich. Audi wirbt ja auch heute noch mit alten Erfolgen in WRC, DTM und NASCAR und bringt die Mühlen zu allen möglichen Promo-Events. Das war halt einfach nur ein stilvolles Promo Event.
Edit: Nicht leicht zu finden ... Bentley Motors Website : World of Bentley : Latest News & Events : Archive : 2003 : Bentley Le Mans winners & Continental GT
Geändert von deXXXa (14.03.2013 um 11:43 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
raúl (14.03.2013)
Lesezeichen