0

| Tops |
| Erhalten: 695 Vergeben: 233 |
Erfolgreiche Konter-Protestaktion gegen die Westboro Baptist Church.
http://imgur.com/a/gGNMH#GhizlII
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Steve-0 (16.07.2013)

| Tops |
| Erhalten: 594 Vergeben: 484 |
Find solche Bilder immer sehr beeindruckend:
NASA präsentiert seltene Aufnahme: Die Erde aus 80 Lichtminuten Entfernung - Raum - derStandard.at › Wissenschaft

| Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 660 Vergeben: 177 |
Ein Erinnerungsbild bevor die Fortunen die Stadt übernehmen?
EDIT: Ist das Modellbau?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
Ne, ist doch diese (mittlerweile voll trendige) Art zu fotografieren. Ich weiss nicht mehr wie das geht. Hab aber mal einen ellenlangen Artikel darüber gelesen, weil ich nicht glauben konnte, das man sowas so fotografieren kann. Selbst die Menschen sahen bei den Fotos aus wie Modellbaumenschen.

| Tops |
| Erhalten: 4.985 Vergeben: 554 |
Tilt-Shift-Effekt ist das. Hab auch so eines, aber auf Grund des Motivs ist der effekt nciht so stark wie bei zB Städten oder Straßen:
Honningsvåg 8 von Trolljegeren auf Flickr

| Tops |
| Erhalten: 660 Vergeben: 177 |
Ist das das mit den mehreren Belichtungen die man übereinanderlegt?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 4.985 Vergeben: 554 |
Ne, das ist ein einzelnes Bild, bei dem Oben udn unten im Bild Tiefenschärfe reingebracht wurde, entweder rdirekt per Modus i nder Kamera, oder per Software oder Photoshop. Wahlweise kann man dann noch die Farben des Bildes verstärken oder sonstige Effekte.

| Tops |
Monza GP 1955
Lesezeichen