0

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Also du stellst einen schlechten Spieler der 200 Münzen Wert ist oder so,den stellst du für meinet wegen 50.000 Startpreis rein dann sagts du Xavi welcher Spieler,wie dein Verein heisst (also der Grundname z.b FC Bayern,wie du ihn halt genannt hast) dann macht Xavi ein Tauschangebot!! mit einem Bronze Spieler und 5.000 Münzen und dann musst du nur noch annehmen.
.
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hat wunderbar geklappt! Es hat mir bis jetzt sehr gut gehofen, ich kann spielen und auch aus den Münzen neuen Gewinn machen..
Wenn ich mal genug habe bekommst du die 5k wieder.
Ich kann mitleiweile keinen Goldenen Spieler mehr finden den ich mir Leisten könnte. Die meisten auch normal Goldene werden ab 600 bis mehrere Tausend gehandelt. Wie sucht ihr nach billigen spielern? Wie findet man die am besten?
Und was mache ich mit Verletzten Spielern? Habe jetzt 2 Verletzte die gut sind, aber irgendwie regenerieren sie sich nicht von allein. Muss ich Heilung kaufen damit ich die wieder Spielen lassen kann?
Werden Spielern die auf RESERVE sitzen auch Verträge abgezogen ?

| Tops |
| Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
Mach das Maximalgebot mal auf 300-500 (dazwischen) und biete einfach auf Spieler. Die Spieler auf der Bank und in der Reserve bekommen keinen Vertrag abgezogen (außer du wechselst jemanden von der Bank ein, der dann schon)
Schau mal in die Spielerinfo, da steht für wie viele Spiele der noch verletzt ist. Bei frisch verletzten Spielern meistens so um die 3-4, kann aber auch mal sein, dass er nur 2 oder ganze 5 Spiele verletzt ist. Bei wichtigen Spielern, die 3-5 Spiele nicht mitspielen können, würde ich eine entsprechende Karte kaufen oder du spielst (falls vorhanden) mit nem anderen Team und setzt sie dort auf die Reserve, dann werden die auch geheilt![]()
Geändert von m0ntakz (21.02.2012 um 07:57 Uhr)
| Tops |
Gut, das wollte ich nämlich alles wissen, weil bei einem Spieler in der info trotz mehrer Spiele immer noch die selbe Anzahl der Genesungstage stand. Einem anderem habe die Heilung Karte gekauft damit er wieder spielen kann.
| Tops |
hab jetzt ein Team mit 94% Chemie
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Vorgestern 3:0 Online gewonnen. Sieht immer besser aus.
Lesezeichen