0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Am Anfang solltest du normale Goldspieler für max. 350 kaufen...da empfehle ich dir einfach mal die Bundesliga...Dann spielst du mit ihnen bis die Verträge von ihnen ausgelaufen sind...dann verkaufst du sie per Sofortverkauf, machst pro Spieler zwar bis zu 50 Münzen Verlust (du kannst natürlich auch versuchen sie für 400 oder 500 Münzen zu verkaufen...), musst dafür aber keine Verträge kaufen...
Das machst du bis du so 1000-2000 Münzen hast und ein Gold-Team aus einer Liga, mit dem man spielen kann (Offline am Anfang wäre gut) und verlängerst immer die Verträge...
Mein Tipp: Hol' dir sobald du ein konkurrenzfähiges Team hast viele Gold-Manager (die glänzenden), auf Dauer lohnt sich das...Da macht man mit 17 Managern dann aus den 28 Verträgen eines glänzenden Vertrags einfach mal 24
Mit ein bisschen Glück findest du sogar an und zu mal einen Goldspieler für 250 Münzen Sofortkauf, den schnell holen und dann für 300 Münzen abstoßenHabe schon mal einen Suarez für 200 Münzen bekommen
Hat sich wohl jemand sehr leichtfertig verdrückt...
![]()
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Jap. Hab gefunden.
Ich stecke gerade fest. Mir fehlen 2 spieler um Spielen zu können, meine ohne Verträge will keiner kaufen somit kann ich mir keinen weiteren Spieler leisten mit 168 Münzen.

| Tops |
| Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
Am besten startet man so:
Man spielt mit dem zugewiesenen Bronzeteam das Amateurturnier bzw. so viele Offlineturniere bis man genau 3300 Münzen hat.
Dann kaufst du dir 11 Goldspieler (möglichst gleiche Nationalität/Liga/Verein) für MAXIMAL 300 Coins.
Jetzt hast du immerhin schon ein Goldteam. Vielleicht kannst du damit ja sogar online spielen (Stichwort Konkurrenzfähigkeit), falls du andauernd auf den Sack kriegst, würde ich es erst mal weiterhin mit Offlineturnieren versuchen.
Wenn die 7 Verträge der Goldspieler abgelaufen sind, stellst du sie entweder auf den TM oder stößt sie ab. Von den Münzen + den Münzen aus Spielen, kaufst du dir erneut 11 Spieler.
Nun kannst du wieder 7 Spiele machenDer Anfang bei UT ist immer *******, ich weiß.
Hatte bei FUT 12 zum Glück den Loyalitätsbonus und 4 Goldpacks am Anfang (in der Webapp) bekommen und die allesamt verscherbelt. War zwar nichts gutes dabei aber hat trotzdem gereicht um mir ein Werderteam zusammenzukaufen und mit denen habe ich dann in der ersten Zeit gespielt. Ging gut ab![]()
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Ich habe glaube ich diese Geschenkpacks noch gar nicht bekommen bzw. nicht abgeholt. Weißt du noch wie du sie eingelöst hast?
Ich versuche gerade Goldene Spieler zu kaufen und sie für mehr Kohle wieder zu verkaufen.
Was sind eigentlich die Schwarz-Goldenen spieler ?
Lesezeichen