0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Hallo,
mein UT ist noch ziemlich bunt gewürfelt und ich habe eine CHemie von 35.
Fast nach jedem Spiel enden Verträge vieler Spieler und ich hab nie genug Spieler um ein Spiel zu machen.
Wie lange dauern die Verträge und kann man die Spieler für länger verpflichten?
Worauf kommt es an um eine gute Chemie zu schaffen?
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 2 |
Chemie:
- Richtige Formation
- Richtige Position
- nicht zu viel Mulitkulit, ich definier das immer so, dass die Spieler die gleichen Sprachen sprechen können, heisst gleiche Liga, Nationalität.
- Trainer mit richtiger Formation.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Also,welche verträge kaufst du denn immer?Bei der Chemie muss du drauf achten das jeder Spieler mind. 7 Chemie Punkte hat,d.h wie IGX schon sagte Spieler aus der gleichen Liga oder gleiche Nationalität,aber da musst du besonder auf die Formation(unten links auf der Karte des Spielers) achten damit du 100 Chemie bekommst.Wäre vllt. nett wenn du mir mal dein Team auf schreibst.
.
Tops |
Hier mein Team:
Die spieler mit den endenden Verträgen muss man jetzt aus dem Team nehmen?
Was bedeuten diese roten rechtecke mit den schwarzen Punkten unter dem Foto?
Ich gehe halt in den Shop und hol mir zbsp. Bronze oder Silber Pack und nehne meistens alles was da drin ist. Hatte kürzlich 4 oder 5 Verträge dabei aber welche das sind ist mir ein Rätsel.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
1. Wenn du in die Web-App gehst, kannst du über "Teilen" einen Link generieren, mit dem wir dein Team noch genauer sehen können...
2. Es gibt 6 Vertragsarten, Bronze, Silber, Gold und von denen jeweils nochmal seltene (die Glänzenden)
Unten auf den Vertragskarten siehst du wie viele Verträge sie für einen Spieler bringen, je nachdem welche Farbe der Spieler hat (also Bronze, Silber oder Gold)
Um sie einzusetzten musst du einfach den Spieler auswählen, dann "Verbrauchsobjekt anwenden" wählen und dann noch einen Vertrag auswählen...
3. Die "Roten Rechtecke mit den schwarzen Punkten" zeigen an wie wohl sich der Spieler mit der Formation fühlt, die dein Team hat... Jeder Spieler hat eine Lieblingsformation, die kann man sehen wenn man das Kartenlayout "durchscrollt" (k.A. wie ich das beschreiben soll). Wenn die Lieblingsformation mit der Formation deines Teams übereinstimmt, ist das Symbol hellgrün, wenn sie ähnlich ist dunkelgrün und wenn sie gar nicht zusammenpasst rot... Mit einem hellgrünen Formationssymbol hat der Spieler dann auch mehr Chemie als mit einer dunkelgrünen bzw. einer roten...
Mit dem Schuh daneben ist es eig. das selbe, nur das es da nicht auf die Formation, sondern auf die Position ankommt...
4. Außerdem erhalten deine Spieler Chemie durch Verbindungen mit anderen Spielern... Verbindungen entstehen wenn zwei Spieler die selbe Nationalität haben, im selben Club oder in der selben Liga spielen. Auch hier wir wieder zwischen unkel- und hellgrünen Verbindungen unterschieden... Deshalb solltest du dir überlegen, welches "Thema" dein Team haben soll (Aus welcher Liga die meisten Spieler kommen oder welche Nationalität die meisten Spieler haben sollen oder überhaupt anders)
5. Wenn dein Trainer die richtige Formation hat, geht deine Chemie locker um 20 nach oben...
Ich hoffe, dass du dich jetzt etwas besser auskennst![]()
Tops |
Viele Infos, Danke !
Habe jetzt die Chemie auf 47 anheben können.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Geändert von Gast31 (09.02.2012 um 17:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ein englischer Coach würde glaub ich auch noch mehr bewirken, als ein ausländischer Coach mit der richtigen Formation. Ideal wäre natürlich ein Engländer in deiner Wunschformation![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Also ich würde mich jetzt wo der zeitpunkt gekommen ist auf eine Liga ode für eine Nation endscheiden.aber es sieht schonmal nicht schlecht aus(besser als vorher.Am besten du spielst jetzt so lange bis alle Verträge leer sind (so lange bis du nicht mehr spielen kannst und von den Münzen die du dann hast kaufst du dir dann Golde Spieler aus einer Liga (am besten für Max. 400 Münzen) und die bronze/silber spieler wo die Verträge leer sind mit Sofortverkauf verkaufen,die Gold spieler sind zwar schlechter,aber du sollst damit nur deine ersten 10k oder mehr machen.Und wenn die nächsten Bronze/Silber/Gold spieler leer sind kaufst du dir die nächsten Goldenen bist 400 Münzen.Hoffe es hilft dir.
.
Lesezeichen