MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Außenristschüsse

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard Außenristschüsse

Ich spiele ja gerne mit Quaresma und was wäre Quaresma ohne Außenrist...? Aber im Spiel macht er das so gut wie nie, und wenn, dann haben die Schüsse so gut wie keinen Effet. Wie bringt man Spieler dazu, ihren Außenrist zu benutzen, wenn sie schon das enstepechende Attribut haben?

EDIT: Hab vergessen, es gibt ja nen eigenes Thema zu Schüssen usw.
    Kann vlt da rein verschoben werden, oder lohnt sich ein eigener Thread?

0 Nicht möglich!

2. Re: Außenristschüsse

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 46

Standard

1. Wo gibt es ein Thema zu Schüssen? Ich würde die Frage da reinschieben, aber finde auf die Schnelle das Thema nicht.
    2. Bei FIFA 11 haben die Außenristschüsse bei mir häufig geklappt (LT+Schuss und richtige Position zum Ball), aber bei Fifa 12 machen die Spieler diese Schüsse kaum und dann sind die meist ziemlich schwach.
    3. Wo spielt Quaresma bei Fifa 12? Habe ihn noch nicht gefunden

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

3. Re: Außenristschüsse

Star Avatar von Sensemann
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 3

Standard

Sind das diese Schüsse wenn man die Schuss Taste antippt?

0 Nicht möglich!

4. Re: Außenristschüsse

Danke
    39
    Tops

Standard

mir ist kein gängiges Verfahren bekannt, einen Schuss ohne die Schusstaste zu fabrizieren

Quaresma spielt nur in der Nationalmannschaft, ich hab außerdem via Creation Centre die Süper Lig in FIFA implementiert, um den guten Ricardo auch in der Karriere zu holen

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RicardoQuaresma für den nützlichen Beitrag:

PauleFCB (08.02.2012)

6. Re: Außenristschüsse

Straßenfussballer
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

ich setz hier einfach mal mein grundlagen video für den torabschluss als bekannt vorraus, damit ich auf das vokabular zurück greifen kann.

außenristschüsse werden gemacht, wenn der spieler den ball gut in der ecke platzieren möchte, er aber dafür nicht optimal von der laufrichtung ausgerichtet ist.
    prinzipiell sollte man es so erreichen können, das man eine blickrichtung für die lange ecke hat, die leicht neben das tor geht. jetzt macht man einen schuss ohne R1/RB, quasi vollspann. wenn der spieler jetzt den äußeren fuß nimmt, sollte er ihn auch bequemlichkeit mit dem außenrist schiessen. das wäre so eine art, um das ganze zu provozieren...

0 Nicht möglich!
    FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
    FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics

7. Re: Außenristschüsse

Star
    Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

Laut Handbuch kann man einen Flair-Schuss mit L2 + Kreis machen. Ob der einem Außenrist-Schuss entspricht kann ich noch nicht sagen. Muss man wohl in der Arena mal testen.

0 Nicht möglich!

8. Re: Außenristschüsse

Danke
    39
    Tops

Standard

Ich hab beides schon probiert, im Spiel und in der Arena. Aber irgendwie ist das recht dürftig. Selbst wenn ich auf den langen Pfosten ziele oder einen Flair-Schuss mache, nutzt der Quaresma immer den schwächeren Fuß (der ja auch 4 Sterne hat), und wenn nicht, dann nutzt er den Vollspann. Irgendwiehab ichs jetzt aufgegeben... :/

0 Nicht möglich!

9. Re: Außenristschüsse

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.075
    Vergeben: 1.563

Standard

Ich krieg ab und zu mal Außenristschüsse auf's Tor hin allerdings kann ich das nicht beeinflussen so mein Eindruck...?! Manchmal macht's ein Spieler wenn ich auf's Tor schiesse und manchmal nicht... kommt sicherlich auf diverse Faktoren an wie "richtige Stellung des Schützen zum Tor"... "richtige Lage des Balls"... "optimale Stellung des Fußes"... und nicht zuletzt "Stärke eines jeweiligen Schützen"... wenn die einzelnen Faktoren passen und man im richtigen Moment den Torabschluß sucht, dann sollte es klappen...! Allerdings ist dann die Frage, wie man das beeinflussen kann und wann der richtige Moment kommt? Das weiß ich leider nicht... wie gesagt/geschrieben, mir gelingt es zwar ab und zu allerdings ist dies meistens Zufall!

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen