0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich spiele ja gerne mit Quaresma und was wäre Quaresma ohne Außenrist...? Aber im Spiel macht er das so gut wie nie, und wenn, dann haben die Schüsse so gut wie keinen Effet. Wie bringt man Spieler dazu, ihren Außenrist zu benutzen, wenn sie schon das enstepechende Attribut haben?
EDIT: Hab vergessen, es gibt ja nen eigenes Thema zu Schüssen usw.
Kann vlt da rein verschoben werden, oder lohnt sich ein eigener Thread?![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
1. Wo gibt es ein Thema zu Schüssen? Ich würde die Frage da reinschieben, aber finde auf die Schnelle das Thema nicht.
2. Bei FIFA 11 haben die Außenristschüsse bei mir häufig geklappt (LT+Schuss und richtige Position zum Ball), aber bei Fifa 12 machen die Spieler diese Schüsse kaum und dann sind die meist ziemlich schwach.
3. Wo spielt Quaresma bei Fifa 12? Habe ihn noch nicht gefunden![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
mir ist kein gängiges Verfahren bekannt, einen Schuss ohne die Schusstaste zu fabrizieren
Quaresma spielt nur in der Nationalmannschaft, ich hab außerdem via Creation Centre die Süper Lig in FIFA implementiert, um den guten Ricardo auch in der Karriere zu holen![]()
PauleFCB (08.02.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich setz hier einfach mal mein grundlagen video für den torabschluss als bekannt vorraus, damit ich auf das vokabular zurück greifen kann.
außenristschüsse werden gemacht, wenn der spieler den ball gut in der ecke platzieren möchte, er aber dafür nicht optimal von der laufrichtung ausgerichtet ist.
prinzipiell sollte man es so erreichen können, das man eine blickrichtung für die lange ecke hat, die leicht neben das tor geht. jetzt macht man einen schuss ohne R1/RB, quasi vollspann. wenn der spieler jetzt den äußeren fuß nimmt, sollte er ihn auch bequemlichkeit mit dem außenrist schiessen. das wäre so eine art, um das ganze zu provozieren...
FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Laut Handbuch kann man einen Flair-Schuss mit L2 + Kreis machen. Ob der einem Außenrist-Schuss entspricht kann ich noch nicht sagen. Muss man wohl in der Arena mal testen.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich hab beides schon probiert, im Spiel und in der Arena. Aber irgendwie ist das recht dürftig. Selbst wenn ich auf den langen Pfosten ziele oder einen Flair-Schuss mache, nutzt der Quaresma immer den schwächeren Fuß (der ja auch 4 Sterne hat), und wenn nicht, dann nutzt er den Vollspann. Irgendwiehab ichs jetzt aufgegeben... :/
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Ich krieg ab und zu mal Außenristschüsse auf's Tor hin allerdings kann ich das nicht beeinflussen so mein Eindruck...?! Manchmal macht's ein Spieler wenn ich auf's Tor schiesse und manchmal nicht... kommt sicherlich auf diverse Faktoren an wie "richtige Stellung des Schützen zum Tor"... "richtige Lage des Balls"... "optimale Stellung des Fußes"... und nicht zuletzt "Stärke eines jeweiligen Schützen"... wenn die einzelnen Faktoren passen und man im richtigen Moment den Torabschluß sucht, dann sollte es klappen...! Allerdings ist dann die Frage, wie man das beeinflussen kann und wann der richtige Moment kommt? Das weiß ich leider nicht... wie gesagt/geschrieben, mir gelingt es zwar ab und zu allerdings ist dies meistens Zufall!
Lesezeichen