MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Facetexturen manuell ins Spiel einfügen

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard Facetexturen manuell ins Spiel einfügen

Da ich auf der Suche nach einer Textur für einige Spieler in FIFA wie Neymar und Hulk war, bin ich bie Fifa Infinity, also der schäbigen Konkurrenz fündig geworden. Allerdings sind einige der "Faces" die die anbieten auch Mist. Ich will also nur einige der Dinger haben und praktischerweise haben die dafür auch für jeden Spieler im Patch einen eigenen Ordner aufgemacht, in dem zwei Bilder mit der Face- und Augentextur drin sind sowie ein rx3-file. Das youtube-Tutorial, dass die fürs manuelle einfügen angeben, ist allerdings auf niederländisch, einer der Sprachen, derer ich nciht mächtig bin

Weiß jemand von euch, wie man einige davon manuell einfügen kann?

0 Nicht möglich!

2. Re: Facetexturen manuell ins Spiel einfügen

Straßenfussballer Avatar von wiehle09
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

Standard

ja, zuerst packst du die .rx dateien in den installationsorner von fifa (game/data/sceneassets und dann in die heads, hair, etc ordner). danach bindest du die dateien mit dem regenerator im spiel ein und kannst dann per creation master noch die texturen hinzufügen fürs gesicht und das auge. manchmal sind auch neue haartexturen dabei. denke aber daran, dass du vor dem importen der texturen bei einigen spielern wie neymar erst den haken unter dem vorschaubild entfernen musst, damit das generic face verschwindet. danach nur im cm speichern und fertig! leider musst du wohl nach dem import von faces in diesem sinne auf C: den FIFA ordner in den dokumenten löschen, sprich deine ganzen settings (karriere nicht unbedingt!) also lohnt es sich, erst massig faces einzufügen und das erst dann zu machen hoffe, ich konnte helfen!?

0 Nicht möglich!

3. Re: Facetexturen manuell ins Spiel einfügen

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Ah okay so wäre das auch gegangen... ich hab jetzt halt diesen ominösen Revolution mod heruntergeladen und dann, wie es im ReadMe des letzten Facepacks stand, zunächst den Installer ausgeführt (der dann das mit den rx3-dateien für mich erledigt hat) und dann in die players.lua datei an einer bestimmten Stelle für jeden der Spieler einen Eintrag eingefügt, der dem Programm wohl sagen soll, dass es hier ein generic face durch ein individuelles ersetzen soll. Dann alles regeneriert, aber trotzdem hats nciht funktioniert. Ich hab natürlich auch nith die ganzen settings gelöscht, wahrscheinlich liegts daran

0 Nicht möglich!