0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grüßt euch,
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Fifa mit meinen Controller (360 Style Gamepad von Speed-Link) spielen will, sind alle Tasten verdreht, der rechte Stick funktioniert nicht sowie die beiden
Tasten ganz hinten ( LT, RT ). Der Controller ist aber mit Fifa 12 kompatiebel. Die "buttonDatasetup" hab ich auch schon von Fifa 11, in Fifa 12 eingefügt. Problem blieb aber trotzdem erhalten.
Bräuchte dringend Hilfe !
Danke im Vorraus.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo.
Ich komme irgendwie nicht in den Trainingsmodus.
Es steht dort ja, dass man die die "BACK" taste drücken soll.
Laut Wikipedia ist es auf der tastatur die taste über der entertaste.
Leider passiert aber nix. Ich spiele mit einem Kontroller von "speed link" im analogen modus. Ich hab keine ahnung, wie das machen soll. Habs auch schon alle tasten ausprobiert.
Kann mir einer helfen???
lg
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Mit der Back Taste ist wahrscheinlich die Back-Taste auf dem Xbox Controller gemeint. Schau mal in deinen Einstellungen nach welcher Taste auf deinem Controller du der Back-Taste zugewiesen hast.
Du kannst auch das Layout der Tasten vor dem Spielstart ändern. Einfach auf "Spieleinstellungen" und dann auf den Reiter "Tastensymbole". Dort wählst du das zweite Layout. Vielleicht ganz hilfreich wenn deine Tasten "nur" nummeriert sind.
Edit: Wenn du diesen PS2/3 Controller von Speed Link meinst (gibt ja viele Speed Link Controller) ist die Back-Taste standardmäßig auf der Select Taste. Also einfach mal Select drücken![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Die "Back-Taste" ist das selbe wie die "Select-Taste"...
Diese Taste ist normalerweise die linke von den zweien die sich in der Mitte des Controllers befinden (zwischen den vier Haupt-Tasten und dem linken Analogstick bzw. dem Steuerkreuz)
Und die Taste auf der Tastatur über der Enter-Taste heißt "Backspace"![]()
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Ich hab hab auch das Problem das mein rechter Stick nicht funktioniert. Der Controller ist ein PC/PS3 kompatibles Gerät.
Die Back Taste müsste (glaub ich) auf der Tastatur die Esc-Taste sein. Zumindest komm ich mit der Esc Taste in den Trainingsmodus
EDIT: Nicht die Esc Taste sondern mit F1 kommt man in die Modusauswahl
Geändert von Bayernfan96 (12.02.2012 um 21:55 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen