0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
mir stellt sich schon seit längerem die Frage und ich hoffe dass sie hier beantwortet werden kann...
Also: Was sind die Vorraussetzungen damit ein Spieler "Kompletter Mittelfeldspieler/Verteidiger/Angreifer" wird? Ich kann mir zwar vorstellen dass bestimmte Werte von Bedeutung sind (bei Stürmern wahrscheinlich Abschluss, Fernschüsse, etc.) aber ab und zu ergibt das ganze wenig Sinn.
Beispielsweise bei Nemanja Vidic - Zwar im Spiel einer der besten Innenverteidiger überhaupt, aber trotzdem kein "Kompletter". Vincent Kompany hingegen, der schlechtere Werte hat, ist jedoch einer?
Oder noch besseres Beispiel: Mittelfeldspieler. Xavi, der beste Mittelfeldmann überhaupt, zählt nicht als "komplett"? Wie kann das sein?
Ich hoffe dass irgendwer mir das ganze erläutern könnte.
Vielen Dank im vorraus,
Bright
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Dumbia von ZSKA Moskva ist ein "kompletter" Stürmer
Mit dem kann Du in jeder angriffssituation sehr gut agieren. Er Macht Quasi immer das was du vorhast.
Geändert von Gast31 (09.02.2012 um 12:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
es gibt einen unterschied zwischen eigenschaften/traits und specialities/spezialitäten. dieses "kompletter xxx" ist eine spezialität und keine eigenschaft wie verletzunsgsanfällig, die manuell festgelegt wird.
das ist doch eine unsinnige definition.
das ganze wird in etwa so ablaufen:
es werden die schlüssel attribute für den bereich (abwehr, mittelfeld, angriff) und mindestwerte für diese festgelegt.
beispiel angriff: sprintgeschwindigkeit (> 80), abschluss (> 85), kopfballpräzision (> 85), fernschüsse (> 80), schusskraft (> 80). sobald ein kriterium nicht erfüllt wird, ist der spieler auch kein kompletter stürmer. die werte sind im übrigen ausgedacht...
so kann es zum beispiel auch sein, dass solche weltklasse spieler xavi und vidic nicht "komplett" sind. es wird wahrscheinlich ein attribut geben, wo es nicht ganz reicht.
Geändert von FIFAtazztics (12.02.2012 um 03:20 Uhr)
FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Janssen von Ajax ist auch so ein kompletter Mittelfeldspieler. Kein Wunder, er beherrscht alles, was ein Spielmacher können sollte: lange & kurze Pässe, Distanzschüsse, Stellungsspiel, Übersicht, ...
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Bei Ibrahimovic und Ronaldo ist es so das sie die meisten Eigenschaften haben (Eisklater Torjäger,...)
Und sie haben beide Kompletter Angreifer/ Mittelfeldspieler
Ich kann nicht sagen ob es daran liegt aber es wäre zumindest eine Möglichkeit
Lesezeichen