0

Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Disturbed - The Vengeful One
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (26.06.2015)
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Wahnsinn, wie gut die "neue" Sängerin von Nightwish ist. Nachdem Gründungsmitglied Tarja gefeuert wurde hat man ja einige Jahre schon eine neue Sängerin gehabt, aber, ohne ihr zu Nahe treten zu wollen, die war live teilweise ein kleine Katastrophe. Selbst bei den eigenen Lieder aus dem Album bei dem sie mitgewirkt hat, die Studioaufnahmen waren aber natürlich in Ordnung. Aber die neue, Floor Jansen, ist ja nun schon seit Ende 2013 dabei und ist einfach Bombe. Die kommt ja fast an Tarja dran.
Geändert von Wolverine (27.06.2015 um 21:17 Uhr)
Tops |
Die "neue" ist auf jeden Fall besser, als ihre Vorgängerin. Aber man merkt ihr schon, dass sie nicht so eine klare Opernstimme, wie Tarja Turunen hat. Dieser Engelsgesang bleibt wahrscheinlich unerreicht
EDIT: Wobei ich gerade nochmal Nemo angehört habe, da finde ich sie nochmal ne ganze Ecke besser.
Tops |
Nach Nightwish in Dauerschleife tagsüber, bin ich nun rein zufällig bei den Gipsy Kings angekommen
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Das Geschwafel meiner Kollegen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
JonnieLP (29.06.2015)
Tops |
Children of Bodom - Oops I did it again![]()
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Noch ne neue Lamb of God Single, töftes Lied.Bin zwar relativ unerfahren bei LoG aber ich glaube hier singt der Randy Blythe zum ersten Mal auch mit clean vocals.
![]()
Lesezeichen