0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
hehe
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Heute hätte er Geburtstag gehabt ...
RIP
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
man die guten alten sterben langsam wirklich ausRIP
lombardo mit problemen, jetzt hat lemmy auch noch herzprobleme... das werden ein paar traurige jahre für metal
Tops |
Irgendwann muss jeder mal sterben. Ich mach mir um den Metal keine Sorgen. Wir sind fast wieder soweit das der Mainstream das Interesse an der Szene verliert. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Musik zählt wieder mehr.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
metal wird niemals untergehen! ich mein nur, viele größen müssen langsam wirklich aufpassen und mit ihnen wird immer ein teil metal gehen.
schon lustig die japaner
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Tops |
Höre ich gerade zum dritten mal und weiss nicht was ich davon halten soll ... ich vergöttere seine Singstimme und bin eher weniger Fan von dem was er hier macht ... :/
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Kraftklub- Karl-Marx-Stadt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen