0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Naja, wer 175 Euro für eine Karte ausgeben willSportis - Ein Kompliment live @ RaR 2010 (Leider nur aufgenommen im TV, seit ich gelesen hab, dass morgen Rise Against da ist beiß ich mir in den *****, dass ich nicht da bin)![]()
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Für die Bands die da kommen, ist doch ein Schnäppchen...
Überleg mal wie viel eine Karte für Kiss, eine für Muse, eine für Rage Against The Machine und eine für Rammstein zusammen kosten, ich glaub dann hast dus schon zusammen... Und das waren nur die Headliner
Ansonsten kommen noch die
Sportfreunde Stiller
Jan Delay
Rise Against
Motörhead
30 Seconds To Mars
Gossip
Gentleman
One Republic
Kate Nash
Jay-Z
HIM
Donots
Bullet For My Valentine
um nur mal die bekannteren zu nennen, also von daher sind 175 € echt nicht so viel![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ja, hast schon recht. Aber ich muss dass nicht haben da in der Sonne zu stehen, und mir die Musik von den anzuhören und das Gebrüll der ganzen Leute. Die Musik kann ich mir auch so anhörenUnd es gibt ja genug andere Sachen die man mit 175 Euro machen kann. Ich spare mir das Geld da lieber.
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Also ich habe nur 34,45 Euro für folgende Bands zusammen in Reihe 1 bezahlt:
- die Ärzte
- Sportfreunde Stiller
- Mando Diao
- Panteón Rococo
- Postscriptum
- Cazals
Daher halte ich 175 Euro auch für ein wenig zu viel...
Peace.
Tops |
Ja, wenn man das mal ins Verhältniss setzt.
Tops |
Trotzdem, für 175 Euro kriegt man hier bei uns ca. 170 Kästen Mineralwasser![]()
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Kann Mineralwasser singen ?
Das ist einfach geil da und ich will da unbedingt hin. Und das lass ich mir auch 175 Euro kosten!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Wenn man in die Halb volle/leere flasche pustet macht es zumindest töneKann Mineralwasser singen ?![]()
![]()
Lesezeichen