MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
  1. Re: Winter Roster Update

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.462
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Machst Du das mit dem CM oder ingame?
    Ich mache das Ingame

Leider waren nicht alle Transfers möglich... z.B. Ring (M'gladbach) oder Hasani (Wolfsburg) oder Streit (Aachen) oder Asamoah (Fürth) oder Furuholm (Düsseldorf) etc. weil diese Spieler bei FIFA12 nicht dabei sind...!

Spieler wie Anelka (von Chelsea nach CHINA) oder Toni (von Juventus nach VAE) oder Gyan (von Sunderland nach KATAR) oder Grimaldi (von Düsseldorf nach Sandhausen) oder Hennings (von St. Pauli nach Osnabrück) etc. hab ich in "vereinslose Spieler" bzw. "freie Spieler" verschoben... weil die Länder bzw. Ligen in die diese Spieler gewechselt sind, ebenfalls bei FIFA12 nicht dabei sind... so aber sind diese Spieler nicht verloren und man könnte sie wenn man eine Karriere beginnt weiterhin verpflichten...!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (03.02.2012 um 10:08 Uhr)

2. Re: Winter Roster Update

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard

Gibt es son Update auch für die X-Box? Meine schon, oder?

0 Nicht möglich!

3. Re: Winter Roster Update

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    867
    Erhielt 369 Danke für 256 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich mache das Ingame

Leider waren nicht alle Transfers möglich... z.B. Ring (M'gladbach) oder Hasani (Wolfsburg) oder Streit (Aachen) oder Asamoah (Fürth) oder Furuholm (Düsseldorf) etc. weil diese Spieler bei FIFA12 nicht dabei sind...!

Spieler wie Anelka (von Chelsea nach CHINA) oder Toni (von Juventus nach VAE) oder Gyan (von Sunderland nach KATAR) oder Grimaldi (von Düsseldorf nach Sandhausen) oder Hennings (von St. Pauli nach Osnabrück) etc. hab ich in "vereinslose Spieler" bzw. "freie Spieler" verschoben... weil die Länder bzw. Ligen in die diese Spieler gewechselt sind, ebenfalls bei FIFA12 nicht dabei sind... so aber sind diese Spieler nicht verloren und man könnte sie wenn man eine Karriere beginnt weiterhin verpflichten...!
    Ich transferiere die Winterwechsel auch selbst. Allerdings nicht Ingame (ich denke, hiermit meint Ihr den Fifa-Editor), sondern mit dem CM. Ansonsten kann man ja schlecht die Spielstärken anpassen.

Alexander Ring ist übrigens bei FIFA 12 dabei. Er ist im finnischen Nationalteam und kann somit auch nach Gladbach "abgestellt" (nicht transferiert, denn sonst ist er bei Finnland nicht mehr dabei) werden.

Ich habe früher auch wie ein Verrückter alle Transfers aller europ. Ligen nachvollzogen. Das schenke ich mir aber mittlerweile. Zum Einen sind viele Wintertransfers mittlerweile 6-Monatsausleihen, die danach sowieso zum abgebenden Verein zurückkehren. Zum Anderen transferiert FIFA leider - und das geht mir echt auf den Keks - wie wild herum, so dass sich häufig bereits im dritten Jahr der Kader vieler Mannschaft komplett verändert haben kann (sozusagen eine Vermagathisierung von FIFA). Ich vollziehe daher nur noch die wichtigsten Transfers der Toppligen nach.

Noch ein letztes Wort zu den Streits oder Asamoahs dieser Welt. Vielleicht sind diese noch in der DB versteckt, was ich aber noch nicht überprüft habe. Einfach mal in der DB von Fifa 11 die ID dieser Spieler raussuchen, dann im CM 12 einen neuen Spieler erstellen und diesem die Fifa11 ID von bspw. Asamoah zuweisen. Vielleicht taucht er wie durch ein Wunder wieder auf (samt specific face).

Grüße Miqua

0 Nicht möglich!

4. Re: Winter Roster Update

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Ich transferiere die Winterwechsel auch selbst. Allerdings nicht Ingame (ich denke, hiermit meint Ihr den Fifa-Editor), sondern mit dem CM. Ansonsten kann man ja schlecht die Spielstärken anpassen.
    Warum kann man mit dem FIFA-Editor die Spielstärken nicht anpassen? Man kann doch "Ingame" einfach auf "Spieler bearbeiten" gehen und die Spielstärken so einstellen, wie man's gerne haben möchte... also Spieler stärker oder schwächer machen... andere Schuhe auswählen... Trikots in oder aus der Hose etc. das geht doch alles...

0 Nicht möglich!

5. Re: Winter Roster Update

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    867
    Erhielt 369 Danke für 256 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 2

Standard

Schuhe und Gedöns, klar. Ich meinte mich zu erinnern, dass man die Spielstärken nicht verändern konnte. Habe mich offensichtlich getäuscht. Da siehst Du, wie wenig ich das Ding benutze.

Gruß Miqua

0 Nicht möglich!

6. Re: Winter Roster Update

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Schuhe und Gedöns, klar. Ich meinte mich zu erinnern, dass man die Spielstärken nicht verändern konnte. Habe mich offensichtlich getäuscht. Da siehst Du, wie wenig ich das Ding benutze.

Gruß Miqua
    Doch doch, das geht alles... man kann die Spielstärken auf den Punkt genau bearbeiten

0 Nicht möglich!

7. Re: Winter Roster Update

Profispieler Avatar von General
    Danke
    61
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

Ring (Bor. M'Gladbach) und Furuholm (Fort. Düsseldorf) kann man beide in die Mannschaften holen, da sie beide bei ihrer jeweiligen Nationalelf vorhanden sind und das hat bei mir einwandfrei mit dem CM12 funktioniert...

0 Nicht möglich!

8. Re: Winter Roster Update

Stammspieler Avatar von sith
    Danke
    11
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hab gestern alle Winter-Transfers gemacht... 1. Bundesliga... 2. Bundesliga... und International (Premier-League, Championship, Serie A, Serie B, Liga BBVA, Liga Adelante, Ligue 1, Ligue 2 etc.) hat zwar etwas länger gedauert als erwartet aber in knapp 2 Stunden (mit Unterbrechung) war ich fertig... nun werde ich noch die Stärken anpassen...
    das lohnt sich doch gar nicht wirklich.
    spätestens zur nächsten transferperiode gibts wieder die haarsträubensten wechsel. ich hab gomez schon mit wolfsburg und bender (dortmund) mit einem spanischen club aufn platz gesehen. alaba kickte letztens bei berlin.

0 Nicht möglich!

9. Re: Winter Roster Update

Profispieler Avatar von VictorValdes
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7

Standard

Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Update am 23.02. kommen soll.

Meine Frage: wenn ich dann ab dem 23. ne neue Karriere anfange, sind dann die Wintertransfers von Anfnag an drin oder stehen diese Wechsel dann nur automatisch für die Wintertransferperiode schon automatisch fest?

0 Nicht möglich!

10. Re: Winter Roster Update

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Hey stellst du deine Arbeit Transfers, Spielerstärken für die Community zur Verfügung !

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte