0

Tops |
Erhalten: 6.462 Vergeben: 1.563 |
Ich mache das Ingame
Leider waren nicht alle Transfers möglich... z.B. Ring (M'gladbach) oder Hasani (Wolfsburg) oder Streit (Aachen) oder Asamoah (Fürth) oder Furuholm (Düsseldorf) etc. weil diese Spieler bei FIFA12 nicht dabei sind...!
Spieler wie Anelka (von Chelsea nach CHINA) oder Toni (von Juventus nach VAE) oder Gyan (von Sunderland nach KATAR) oder Grimaldi (von Düsseldorf nach Sandhausen) oder Hennings (von St. Pauli nach Osnabrück) etc. hab ich in "vereinslose Spieler" bzw. "freie Spieler" verschoben... weil die Länder bzw. Ligen in die diese Spieler gewechselt sind, ebenfalls bei FIFA12 nicht dabei sind... so aber sind diese Spieler nicht verloren und man könnte sie wenn man eine Karriere beginnt weiterhin verpflichten...!
Geändert von GAD777 (03.02.2012 um 10:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Ich transferiere die Winterwechsel auch selbst. Allerdings nicht Ingame (ich denke, hiermit meint Ihr den Fifa-Editor), sondern mit dem CM. Ansonsten kann man ja schlecht die Spielstärken anpassen.
Alexander Ring ist übrigens bei FIFA 12 dabei. Er ist im finnischen Nationalteam und kann somit auch nach Gladbach "abgestellt" (nicht transferiert, denn sonst ist er bei Finnland nicht mehr dabei) werden.
Ich habe früher auch wie ein Verrückter alle Transfers aller europ. Ligen nachvollzogen. Das schenke ich mir aber mittlerweile. Zum Einen sind viele Wintertransfers mittlerweile 6-Monatsausleihen, die danach sowieso zum abgebenden Verein zurückkehren. Zum Anderen transferiert FIFA leider - und das geht mir echt auf den Keks - wie wild herum, so dass sich häufig bereits im dritten Jahr der Kader vieler Mannschaft komplett verändert haben kann (sozusagen eine Vermagathisierung von FIFA). Ich vollziehe daher nur noch die wichtigsten Transfers der Toppligen nach.
Noch ein letztes Wort zu den Streits oder Asamoahs dieser Welt. Vielleicht sind diese noch in der DB versteckt, was ich aber noch nicht überprüft habe. Einfach mal in der DB von Fifa 11 die ID dieser Spieler raussuchen, dann im CM 12 einen neuen Spieler erstellen und diesem die Fifa11 ID von bspw. Asamoah zuweisen. Vielleicht taucht er wie durch ein Wunder wieder auf (samt specific face).
Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 6.462 Vergeben: 1.563 |
Warum kann man mit dem FIFA-Editor die Spielstärken nicht anpassen? Man kann doch "Ingame" einfach auf "Spieler bearbeiten" gehen und die Spielstärken so einstellen, wie man's gerne haben möchte... also Spieler stärker oder schwächer machen... andere Schuhe auswählen... Trikots in oder aus der Hose etc. das geht doch alles...![]()
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Schuhe und Gedöns, klar. Ich meinte mich zu erinnern, dass man die Spielstärken nicht verändern konnte. Habe mich offensichtlich getäuscht. Da siehst Du, wie wenig ich das Ding benutze.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ring (Bor. M'Gladbach) und Furuholm (Fort. Düsseldorf) kann man beide in die Mannschaften holen, da sie beide bei ihrer jeweiligen Nationalelf vorhanden sind und das hat bei mir einwandfrei mit dem CM12 funktioniert...
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Update am 23.02. kommen soll.
Meine Frage: wenn ich dann ab dem 23. ne neue Karriere anfange, sind dann die Wintertransfers von Anfnag an drin oder stehen diese Wechsel dann nur automatisch für die Wintertransferperiode schon automatisch fest?
Lesezeichen