0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich weiß leider grade nciht wo ich das hinpacken könnte, aber wann kann ich das Winter Roster Update herunterladen? Ich will demnächst ne neue Karriere starten, aber mit den aktuellen Teams nach der Transferphase.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das Winterupdate ist doch noch gar nicht raus. Wird wohl auch noch ein kleinwenig dauern, glaube ich.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich denke mal wie im letzten Jahr: Ende Februar.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Auf'n Update warten? Wozu? Man kann die Transfers doch auch selbst durchführen...ich mach das jedenfalls so... kostet mich vielleicht 30 Minuten...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
für eine liga vielleicht...
außerdem werden auch die spielerstärken aktualisiert.
FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics
Tops |
Einfach auf Weltfussball.de oder Kicker.de gehen und die aktuellen Transfers sich ausdrucken... dauert 2-3 Minuten... im Spiel dann alles zu aktualisieren (Transfers) dauert weitere 30-40 Minuten... allerdings wenn man Spielstärken aktualisiert haben möchte, dann würde es deutlich länger dauern, das stimmt schon... ich mach's trotzdem selber und warte nicht auf irgendwelche Updates... und für Leute, die nicht auf so ein Update warten möchten, ist dies sicherlich eine gute Alternative... auch gut, dass es überhaupt möglich ist, selbst in die Kader einzugreifen und Transfers durchzuführen...!
Geändert von GAD777 (02.02.2012 um 08:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja, hab ich früher auch immer gemacht, aber irgendwie finde ich, das die Spielerleistungen der Hinrunde berücksichtigt werden sollten und demzufolge warte ich lieber auf das offizielle Update. Es gibt ja für die Zwischenzeit auch noch andere Spiele als FIFA![]()
Tops |
Hab gestern alle Winter-Transfers gemacht... 1. Bundesliga... 2. Bundesliga... und International (Premier-League, Championship, Serie A, Serie B, Liga BBVA, Liga Adelante, Ligue 1, Ligue 2 etc.)hat zwar etwas länger gedauert als erwartet aber in knapp 2 Stunden (mit Unterbrechung) war ich fertig... nun werde ich noch die Stärken anpassen...
![]()
Lesezeichen