0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Was mir heute aufgefallen ist, dass einige Spieler von Liverpool 5* in Spezialbewegungen haben.
Und zwar: Gerrard, Carrol, Downing(?), Adam(?), Henderson(?) und der INNENVERTEIDIGER Agger. Obs noch mehr sind weiß ich nicht. Bei denen bin ich mir jetzt aber sicher.
Bei Suarez hätte ich das jetzt noch verstanden, aber Carrol und vor allem Agger z.B. tricksen ja gar nicht im realen Leben.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ich bin froh, dass Lacazette so hoch gesetzt wurde - von 68 auf 73! Ansonsten finde ich, dass die Stärken eigentlich gut berücksichtigt wurden. Nen paar Aussetzer hat FIFA ja bekanntlich immer![]()
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
Ich hab keine Live Season aber Kader aktualisierung herunterladen gemachtwie ich gesehen habe sind da die Transfers aktuell hab aber mich bisher noch nicht großartig mich damit auseinander gesetzt
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich hab Live Season ausgestellt, Online Kader sind aber trotzdem noch die der Live Season. Für ein Spiel hatte ich mal die "richtigen" Kader, danach wieder die der Live Season.![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
habe dasselbe Problem wie BadSinclair
,,
also irgendwie bekomm ich von dem Programm immer die selbe antwort wenn ich DB Datein exportieren will:
Databse not present in the big file
das kommt bei MainDatabase
und bei Local Databases kommt immer diese Meldung
ein Teil des pfades C:\User\.....\Document\FM12_temp ßGame\data\locale.big konnte nicht gefunden werden
habe auch schon versucht den Pfad so zu erstellen mit den unterordnern hilft aber leider auch nichts"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
hier die DB-File für das Roster Update. (ist die gleiche die schon hier veröffentlicht wurde)
Benötigt wird CM12.
Die File in den Ordern db kopieren (fifa12>game>data>db)
Das Tool CM öffnen und die Daten auslesen. Danach SAVE drücken und in der Registerkarte 'Tools' auf Regenerate bh drücken.
Warten bis fertig ist und Spaß haben
Wichtig: löscht eure alte File nicht. Einfach mit dem Zusatz .bak im Ordner lassen falls mal was schief geht.
DB-File Download:
Warum komm ich jetzt auch noch damit an ???
Ganz einfach, ich hab es nicht auf die Reihe gebracht mit der anderen Anleitung. Hab daher meinen alten Weg vom 11er ausprobiert und es klappte.
Stand des Tests: MM-Modus in der 2. Saison. Bisher keine Fehler. Von daher denke ich das alles i.O.
Geändert von HitmanXXL (27.04.2012 um 15:20 Uhr)
Lesezeichen