0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Uhhhh, da bin ich ja mal gespannt. Ich würde gerne helfen wenn es geht, glaube zwar das meine Fachkentnisse nicht reichen, aber wenn ich was machen kann....
@massl: Ja ich bin Preußen-Fan ... das wäre doch endlich mal was mit dem glorreichen SCP bei FIFA zu zocken ... ;-)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab auch mal ein Kit erstellt, und zwar von meiner Mannschaft, sieht eigentlich auch ganz gut aus, ist aber auch ein recht einfaches. Halt so ein Adidas-Standard. Deswegen weiß ich nicht ob das reicht.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Eine Frage: Wäre es nicht vielleicht Sinnvoll die Grafiken für den 3. Liga Patch schon zu erstellen?. Weil ich denke dass es ihn so oder so geben wird denn man könnte ja sollte kein funktionierender CM kommen einfach einen Database Patch rausbringen(wie den World Tour Patch).Wäre ja besser als garnichts oder?.Außerdem hat man ja Grafiken vom letzten Jahr die dieses Jahr wieder zu verwenden sind(Flags zum Beispiel).
Ich denke wirklich das es sinnvoll wäre das man mit der "Produktion" anzufangen denn ich denke früher oder später wird das allen zugute kommen.So oder so....
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wenn sich ein guter Trikot-Macher mal hinsetzt der wirklich was drauf hat und dass schon länger macht wird er das wohl innerhalb eines Monats haben oder?
Barca -- mes que un club
Tops |
Erhalten: 14.875 Vergeben: 5.771 |
eigentlich alle aus dem Editing-Team haben auch noch ein Privatleben und das geht in der Regel immer vor, das sollte man respektieren![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Dominicschalke (19.03.2012), TeneCee (20.03.2012)
Lesezeichen