0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mich würde interessieren, wer den Kamerapatch für Fifa 12 installiert und zum laufen gebracht hat...wäre für jeden Tip dankbar...![]()
Tops |
Erhalten: 14.952 Vergeben: 5.771 |
das sind doch nur Änderungen an einer kleinen Textdatei
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
hat bei mir 20 Sekunden gedauert
das Problem ist wieder mal die Schlampigkeit von MD, der ist einfach zu faul, den richtigen Installationspfad von Fifa 12 auszulesen, deshalb steht in dem kleinen Kästchen oben, auch der falsche drin
änder den einfach in deinen richtigen Pfad um und es funktioniert auch
PS: selbst da zeigt sich, das MD einfach nur faul ist, denn den Pfad kann man nur über kopieren und einfügen ändern
mrice (22.10.2011)
Tops |
Hi,
du schreibst das man den Pfad oben Einsetzen brauch.
Bei mir Funktioniert das nicht.
Wenn ich den Pfad in die Zeile eingeben will dann kommt der Ursprung wieder. So wie das Aktuell dort steht.
Den data/camera/fifacamera.dat habe ich gar nicht.
Kannst du mir mal erklären und das Schritt für Schritt was man genau machen muss.
Mein Pfad wo Fifa drin ist lautet:C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12\Game
Danke im voraus.
derfighter
Tops |
hättest du diese Zeile von mir auch gelesen, das wüsstest du, was du machen musstPS: selbst da zeigt sich, das MD einfach nur faul ist, denn den Pfad kann man nur über kopieren und einfügen ändern![]()
Tops |
Tops |
...das gleiche Problem habe ich auch.. da nützt auch das beste Verständnis nix..es geht nun mal nicht..ich weiß auch nicht wieso Leute was reinstellen, was vorher nicht getestet wird..dann lieber sein lassen und nicht die Leute ärgern..ok?
Tops |
man öffne den Windows Editor, dort schreibt man den Pfad zu seinem Fifa 12 Hauptverzeichnis rein, das kopiert man dann und fügt es ganz einfach in das Tool vom Camera Patch ein und schon funktioniert es auch
Lesezeichen