0

Tops |
Erhalten: 4.286 Vergeben: 0 |
Mich nervt Kino allgemein
Heinkino ist 1000 mal besser und kostet nix![]()
Tops |
Erhalten: 14.960 Vergeben: 5.771 |
Kino hat schon etwas Besonderes, ist nur leider etwas teuer![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
ja das popcorn muss man selbst machen mit ner popkorn maschineund dann irgendwie das zeug reinbringen. oder man kauft das popcorn beim karstadt oder sonst was dann geht das
![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bis auf den Eisverkäufer stört mich eigendlich alles
am meisten jedoch die Typen die meinen mit ihrem Popkorn die Leute vor ihnen zu beglücken...
hab das auch gewählt...
Handy-klingler-leute könnt ich auch glecih aus dem kino werfen!
das hat gefälligst aus/auf lautlos zu sein!
naja ich geh eh net oft ins Kinowart bis die auf DVD rauskommen und leih die mir ausmen und leih die mir aus
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Die schlechten Filme....
50% der Filme bei denen ich im Kino war sind schrecklich.
Zohan zum Beispiel![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Zohan ist genial![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.089 Vergeben: 182 |
Zu kurze Filme gehen mir auch auf den Sack. Da zahlt man viel Geld und bekommt dann nicht mal 90 Minuten des Films. Bei Animationsfilmen ist das ja noch in Ordnung. Aber nicht wie damals als "Nicht Auflegen" im Kino lief. War ein Klasse Film, boah! aber war ich danach stinkkig.![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Mich nervt, dass es im Moment keine sehenswerte Fuilme gibt die im Kino laufen, das schon sehr lange.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
was mich nervt ist das die Bildqualität nicht auf dem neusten Stand ist .Habe zuhause Blue Ray und wenn ich dann im Kino einen Film schaue ......was ist das denn...???
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
Und mich nervt, dass die Werbung bei einer bekannteren Kino-Kette immer sowasvon lange ist, gerade bei den gutbesuchten Abendvorstellungen.![]()
Lesezeichen