0

Tops |
Erhalten: 15.006 Vergeben: 5.771 |
ich glaube kaum, das du die kaufen willst, denn da bist du schon mal einiges über 100 Euro los
vBulletin, die starke Community Software
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hast du die Software fürs Forum gekauft?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Vision-Board.de - Kostenloses, modernes Forum für Dich!
Frage an euch Profis .
1. Meint ihr das ist ohne Werbung?
2.ten Meint ihr da kann ich auch die ganzen Pakete aus dem richtigen Woltlab Store hochladen ?
3. Was sagt ihr zur Forensoftware?
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Also die erste Frage kann ich dir beantworten: Wenn du die kostenlose Variante wählst, wird auf deiner Seite Werbung eingeblendet.
Außerdem hast du ja keine eigene Domain, sondern dein Forum liegt da bei denen auf dem Server und somit steht auch der Name vision-board.de in der URL.Für ein paar Euros bekommst Du auch ein werbefreies Forum.
Und wahrscheinlich kannst du keine eigene zusätzliche Software hochladen, sondern nur deren eigene Plugins installieren, wenn du möchtest.
Diese Angaben von mir sind ohne Gewähr, das ist der Eindruck, den ich innerhalb einiger Minuten beim Betrachten des Angebots und einiger aktiven Foren, erhalten habe.
Meiner Meinung nach ist das nichts für ein seriöses Forum, der Webspace ist dort auf das Forum beschränkt. Du bekommst also Webspace mit einem installierten Forum, das du nach belieben einrichten kannst.
Ob das gut für dich ist, oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wofür du Webspace bzw. ein Forum benötigst.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
zu 1.:zu 2.:Vision-Board ist für Dich in jeder Hinsicht kostenlos. Wir finanzieren uns rein aus Werbeeinnahmen. Ganz können wir leider nicht auf Werbung verzichten, denn auch die Hardware, Support und Security kosten viel Geld. Für ein paar Euros bekommst Du auch ein werbefreies Forum.Vision-Board.de - Wer steht hinter dem Projekt?Das WBBLite2 ist faktisch der kleine Bruder, dafür aber kostenlos erhältlich. Bei uns bekommst Du so ein System kostenlos mit einer einfachen Installation und ohne technisches Wissen zur Verfügung gestellt. Die Bedienung ist simpel und intuitiv.
zu 3.: für Anfänger, die nur ihr kleines Forum gründen wollen, ein einfache Lösung, da für Anfänger durchaus geeignet
Wenn du aber die Absicht hast, etwas großes zu schaffen, dann ist so ein Einstieg kaum das Richtige.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Gibt es einen kostenlosen webspace, ohne homepage einfach nur zum datein hoch und runterladen? Sollte schon so ab 250 MB sein
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich würde es mal mit Dropbox versuchen![]()
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
ganz ohne Software geht das eh nicht und wenn du viel hoch und runter laden willst, also eine Art Filehoster, dann wird es kaum kostenlos gehen, denn unbegrenzt Traffic heißt noch lange nicht, das sie wirklich unbegrenzt ist
Lesezeichen