0

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Langsam wird's unheimlich. Nach 7 Spieltagen stehen 4 Siege und 3 unentschieden zu Buche, als einziges Team der Liga ist man noch ungeschlagen. Gestern gab es einen 5-2 Erfolg bei Wehen Wiesbaden....
Zugegeben, die dicken Brocken wie Stuttgart Hamburg oder auch auswärts Osnabrück (Derby) kommen erst noch, dennoch wurden auch schon Teams wie Hannover oder auch Aue geschlagen, die diese Saison auch keine Laufkundschaft sind.
Von den Medien wurde der DSC vor der Saison als Geheimfavorit auf den Aufstieg gesehen und dieses Image dürfte wohl weiter angeheizt werden...
Ich persönlich bin da zwiegespalten...
Einerseits wäre es natürlich geil den DSC in der Bundesliga zu sehen, auch finanziell wäre es sehr lukrativ.
Andererseits wäre man nach einem Jahr eh wieder abgestiegen und die ganze Arbeit der letzten Jahre könnte von vorne beginnen inkl. Umbruch im Kader. Außerdem ist die Infrastruktur um den Verein herum (Trainingsgelände, Geschäftsstelle etc) teilweise nicht Mal Zweitliga Niveau, von Bundesliga Niveau ist man also extrem weit entfernt.
Kann nicht genau sagen was mein Wunsch ist...
Könnt ja gerne mal eure Meinung raushauen wie ihr euch...sagen wir mal "entscheiden" würdet..
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Viz-E (23.09.2019)
Lesezeichen