0

Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Glückwunsch an die Stuttgarter Fans hier im Forum zum Sieg Freitag Abend auf der Alm.
Ich denke ein 0-0 wäre verdient und leistungsgerecht gewesen.
Für mich war die Schiri Leistung leider unterirdisch schlecht. Keine klare Linie bei der Zweikampfbewertung, sehr fragwürdig Kartenvergabe ( Klos bekommt für Meckern + ein Foul gelb und gelb rot, Soukou mit klarem taktischen Foul und Ball wegschießen keine gelbe, Klos wird zwei Mal mit gestreckten Bein gelegt).
Stuttgart halt am Ende 30 Minuten in Überzahl, dennoch hat der DSC das sehr gut verteidigt, am Ende leider dann das Gegentor.
Was für mich beim VfB herausgestochen ist ist die extreme Ballsicherheit und diese komischen Positionsverschiebungen ( Stenzel auf einmal LV, Insua 10er, Förster RV). Hab den Sinn dahinter nicht verstanden. Denke wenn die Spieler dort dauerhaft spielen würden wo sie es können wäre der VfB noch erfolgreicher.
Die Kulisse war gut, Heimbereich ausverkauft, auch die Stuttgarter Fans waren gut drauf.
In zwei Wochen geht's weiter, Derby auswärts gegen Osnabrück, ohne Klos...Mal schauen wie Neuhaus die Mannschaft umbaut.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Viz-E (05.10.2019)
Lesezeichen