0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ist es eigentlich möglich, über das Verändern einiger hoffentlich nicht hardcodeder Dateien dieses besch***ene Momentum zu deaktivieren oder einfach aus dem Spiel zu nehmen? Oder zumindest abzuschwächen? Denn irgendwie habe ich inzwischen das Gefühl, dass cih nicht mehr wirklich alleine mit meinen Fähigkeiten darüber entscheide, ob ich ein Spiel gewinne oder nicht, sondern der PC. Gerade im Manager macht das keinen Spaß, kann ich ja gleich simulieren.
Und zweitens, kann man in irgendwelchen Tables die Häufigkeit von z.B. Regenwetter oder Schnee ändern? Sodass z.B. in England nicht jedes zweite Spiel verregnet ist sondern es da auch mal sonnig ist?
Tops |
Erhalten: 14.247 Vergeben: 5.771 |
Momentum abschalten geht nicht
und das Wetter, was du ändern willst, kann man auch nicht beeinflussen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Alles dort auf 0 setzen wäre wirklich mal interessant. Vielleicht testet das ja mal jemand, dem das Problem besonders auffällt.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Seitdem ich weis das es an diesem ****** Fifa liegt (Momentum) macht es mir keinen Spaß mehr, wenn man duch harten Kampf mal paar Spiele gewinnt, soll man, besser gesagt MUSS man verlieren, die Spieler lassen sich nicht mehr gut steuern, viele Fehlpässe, der gegnerische Torwart hält aus allen Lebenslagen und dem Gegner gelingt alles, was hat sich EA nur bei dem Schwachsinn gedacht, das maht das Spiel zu einem Staubfänger in meinem Regal, schade eigentlich...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen