0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
so, habe bei meinem anderen Benutzerkonto ma folgende Tools von fifaplanet installiert:
- Popups Tool
- Sound Patch
- Lightning Patch
- Cinematics Patch
- FAT Rebuilder
- Backup Programm
- Internationales Facepack
- File Manager 09
Das erste was ich gemacht hab, is n Backup von den Dateien erstellt durch das gleichnamige Programm. Danach hab ich um den Spaß mal alles draufgehauen und siehe da, es klappt immer noch. Dann geh ich auf "Anstoß" um zu testen wie alles so aussieht und anhört, noch ned ma 1/20 vom Balken geladen und siehe da "fifa09.exe funktioniert nicht mehr". Ich wüsste jetzt nicht das irgendwelche Programme von der Liste oben nicht miteinander kompatibel sind. So, dann hab ich mir gedacht, dass ich doch so schlau war und hab n Backup vorher erstellt, dann geh ich ma auf Restoration, dann müsste es ja wieder klappen. Gesagt getan, und schwupps.... gleiche Fehlermeldung. Also entweder bringt das Backup-Programm allgemein rein gar nichts, oder es bringt nichts im Zusammenhang mit Vista nichts, oder ich verklage Microsoft auf Schmerzensgeld, ich fange mir nämlich bald an den Kopf an ner Wand anzuschlagen oder sonst was... Bin, wie man so schön sagt auf 180, weil nichts klappt was ich vorhabe.
Naja, eine Möglichkeit hab ich ja noch, nämlich abwarten und Teetrinken![]()
Lesezeichen