0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bin ich eigentlich der einzige, den das radar ohne ende nervt? ich habe bei allen fussballspielen immer das radar genutzt, um zu gucken, wo freie leute stehen (spiele gerne lange pässe) und auch für flachpässe aus dem bild raus. bei pro evolution früher waren die spieler (punkte) schön dick. bei fifa 12 sind sie total dünn, man erkennt sie kaum. und dazu kommt noch, dass man die farben nicht ändern kann. für mich sieht das alles aus wie eine ansammlung von gleichfarbigen punkten, nur wo der ball ist kann man ganz gut sehen.
dass es auf der ps3 nicht veränderbar ist, ist mir fast schon klar. aber regt sich da von euch keiner drüber auf? oder bin ich einfach zu blind?
Tops |
Ohne dir zu nah treten zu wollen aber bei mir sieht das gut aus das ich alles erkenne.
ERSTER FUßBALLCLUB KÖLNsince 1948!Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
es kommt bei mir manchmal vor das ich fast die selbe farbe wie der gegner hab.
mich nervt eher das der schiri sehr oft die ähnliche farbe wie eins der trikots die aufm feld sind
pipo90 (20.01.2012)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
@ Milovanovic
Man kann das Radar (PS3) auch von 2D auf 3D stellen... hast du's mal ausprobiert? Vielleicht gefällt dir das besser?!
---
Mich nerven ebenfalls gleiche oder ähnliche Trikotfarben... spiele ich z.B. ganz in Rot, kann es doch nicht sein, dass mein Keeper ebenfalls ganz in Rot spielt(sehr häufig bei kleineren Teams festzustellen)... oder mein Keeper spielt ganz in Weiss (z.B. Neuer) und mein Gegner spielt ebenfalls ganz in Weiss (z.B. Real Madrid)
sowas nervt mich!
Tops |
ja. ich habe auf 3d umgestellt. ist besser als 2d, aber mit radar spielen kann ich immer noch nicht weil ich einfach nur wirre punkte erkenne und nie weiss, wer ich bin.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
bei mir haben die Punkte meistens die farben der Trikots. Ich komm damit ganz gut zurecht.
Die Schiri-Trikots nerven mich am meisten. Manchmal frag ich mich wie meinTW auf Feld kommt da die Shiri- und TW- Trikots die selbe Farben haben
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Du kannst ja die Schiedsrichter Trikots editieren mit dem CreationmasterHabe ich zumbeispiel mit den Bällen und Schiedsrichtertrikots getahen.
Lesezeichen