MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

bin ich eigentlich der einzige, den das radar ohne ende nervt? ich habe bei allen fussballspielen immer das radar genutzt, um zu gucken, wo freie leute stehen (spiele gerne lange pässe) und auch für flachpässe aus dem bild raus. bei pro evolution früher waren die spieler (punkte) schön dick. bei fifa 12 sind sie total dünn, man erkennt sie kaum. und dazu kommt noch, dass man die farben nicht ändern kann. für mich sieht das alles aus wie eine ansammlung von gleichfarbigen punkten, nur wo der ball ist kann man ganz gut sehen.

dass es auf der ps3 nicht veränderbar ist, ist mir fast schon klar. aber regt sich da von euch keiner drüber auf? oder bin ich einfach zu blind?

0 Nicht möglich!

2. Re: Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

Ersatzspieler Avatar von eXeDeLuXe
    Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Tops

Standard

Ohne dir zu nah treten zu wollen aber bei mir sieht das gut aus das ich alles erkenne.

0 Nicht möglich!
    ERSTER FUßBALLCLUB KÖLN
    since 1948!
    Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516

3. Re: Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 210

Standard

es kommt bei mir manchmal vor das ich fast die selbe farbe wie der gegner hab.
    mich nervt eher das der schiri sehr oft die ähnliche farbe wie eins der trikots die aufm feld sind

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LM10 für den nützlichen Beitrag:

pipo90 (20.01.2012)

5. Re: Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard

@ Milovanovic

Man kann das Radar (PS3) auch von 2D auf 3D stellen... hast du's mal ausprobiert? Vielleicht gefällt dir das besser?!

---

Mich nerven ebenfalls gleiche oder ähnliche Trikotfarben... spiele ich z.B. ganz in Rot, kann es doch nicht sein, dass mein Keeper ebenfalls ganz in Rot spielt (sehr häufig bei kleineren Teams festzustellen)... oder mein Keeper spielt ganz in Weiss (z.B. Neuer) und mein Gegner spielt ebenfalls ganz in Weiss (z.B. Real Madrid) sowas nervt mich!

0 Nicht möglich!

6. Re: Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

ja. ich habe auf 3d umgestellt. ist besser als 2d, aber mit radar spielen kann ich immer noch nicht weil ich einfach nur wirre punkte erkenne und nie weiss, wer ich bin.

0 Nicht möglich!

7. Re: Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 556

Standard

bei mir haben die Punkte meistens die farben der Trikots. Ich komm damit ganz gut zurecht.

Die Schiri-Trikots nerven mich am meisten. Manchmal frag ich mich wie meinTW auf Feld kommt da die Shiri- und TW- Trikots die selbe Farben haben

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

8. Re: Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

was für tvs habt ihr? flats mit 94 cm und grösser? weil ich spiele das auf einem 70er röhrenfernseher. sollte es daran liegen?

0 Nicht möglich!

9. Re: Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 7

Standard

ich spiele auf einem 17 Zoll notebook und hab keine probleme auf dem radar meine spieler zu erkennen

0 Nicht möglich!

10. Re: Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

Du kannst ja die Schiedsrichter Trikots editieren mit dem Creationmaster Habe ich zumbeispiel mit den Bällen und Schiedsrichtertrikots getahen.

0 Nicht möglich!

11. Re: Radar viel zu klein bzw. Farben der Spieler nicht richtig zu unterscheiden

Star Avatar von nubolt
    Danke
    301
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

Standard

Zitat Zitat von SelfmadeSkills Beitrag anzeigen
    Du kannst ja die Schiedsrichter Trikots editieren mit dem Creationmaster Habe ich zumbeispiel mit den Bällen und Schiedsrichtertrikots getahen.
    Wo genau finde ich denn im CM die Schiedsrichtertriots? Die habe ich gestern leider erfolglos gesucht ...

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte