0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 5 |
ich liebe das, da man so an waschechte perlen kommt. man muss nicht nur auf die ges stärke achten und muss dadurch auch nicht soviel bezahlen, weil bei fifa nur die ges stärke zählt, nicht was ein spieler leistet oder geleistet hat.
yanis tafer zB hat nur stärke 70, aber er ist angenehm schnell und ich kann mit ihm sehr gut spielen, was ihn zu einem top mann im team macht. genauso traoré, der nur stärke 73 hat, aber so schnell wie ein odonkor ist...der macht im zentralen mittelfeld richtig stress wenn es dann zu einem blitzkonter kommt, weil er sogar auch noch das tor trifft.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wow, das ist sehr interessant.
ich nehme an, das ist auch der grund, warum zum beispiel die GES von messi und ronaldo auf einmal soviel höher waren, oder? das hat ja damals, als durch die demo die ersten zahlen bekannt wurden, für einen richtigen aufschrei in der community gesorgt. aber wenn man schon damals mal die einzelnen attribute mit fifa 11 verglichen hat, hat man gesehen, dass dort kaum was geändert wurde. daher war mir schon damals klar, dass sie zumindest nur die gewichtung der attribute für GES verändert hatten.
FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics
Tops |
Erhalten: 5.819 Vergeben: 746 |
Genau so ist es, deshalb sind die Stärken der besseren Spieler wie Messi oder CR7 deutlich höher geworden und bei Durchschnittsspielern wie Kuzmanovic oder Tasci gleich geblieben, weil sich die körperlichen Stärken dieser Spieler sehr oft geähnelt haben.
So hat zum Beispiel ein Thiago Silva natürlich keine höhere Ausdauer als ein Tasci, dafür ist er natürlich deutlich zweikampfstärker. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen