0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Leute !
Ich habe da mal eine Frage zum Bundesliga Torhymnen Patch ich habe den Sound Ordner -->> BuLi Torhymnen unter C:\BuLi Torhymnen gemacht nun aber meine Frage wo mach ich die Playlisten rein ? In der Wiedergabelisten aber wo ist die wo finde ich die und muss ich da nur die Playlisten dann rein kopieren ?
Bundesliga Torhymnen
Bitte um Hilfe
Tops |
Jo hat nun hin gehauen aber nun habe ich noch ein ProblemAlso wenn ich den Sound von Werder Bremen nutze kommt nichts beim Tor benutze ich den selben Ton für eine andere Mannschaft kommt der Tor Sound warum geht er nicht bei Werder Bremen aber benutze ich z.b. von eine andere Mannschaft den Tor Sound für Werder Bremen dann geht es komisch oder ? Und warum gehen die Tor Sounds nur kurz nicht länger als 5-7 Sekunden ?
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 3 |
Ich denke du hast einen Virtual Pro oder? Dann musst du ebenfalls im Menü Gesänge auf Virtual Pro -> und da die Tormusik nochmal zuweisen. So hats bei mir funktionirt da ses auch klappt
Tops |
Achso danke ! Aber das wird mein Problem ja nicht ganz lösen weil ich nur wissen möchte ob es normal ist das der Torsound nicht länger als 3-5 Sekunden geht !
Lesezeichen