0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jajaja ich weiss schon zum xten mal das ein Trottel um die Ecke kommt und davon schwätzt aaaaber.
Zum einen will ich gar nicht wissen ob und wie es geht oder ob es bereits einer geschafft hat.
Mich ätzt es nur an das sowas überhaupt funktioniert
Und erzählt mir nicht sowas gibt es nicht und das is alles nur eine Betrugsmasche um Accounts abzuziehen.
Wer da mal etwas aufpasst ist ganz klar im Vorteil
Wie kann es sein ??? und nun aufgepasst
das ein und derselbe Verkäufer einen zum Beispiel 98er Messi gleich 5x hat
Nun ja jetzt kommen Schlaumeier und sagen den hat er sich einfach gekauft nunja könnte sein, stimmt rein theoretisch.
Bin aber mal gespannt wie mir die Experten hier erklären das jeder die Selbe Formation das selbe Ausgabedatum und ganz ganz wichtig immer nur 1 Besitzer hat. Kann man ja alles einsehen in den Spielerinfos
Also der Typ hat an einem Tag das Glück und zieht den 98er Messi gleich 5x aus den Goldpacks????
Wenn er gekauft wäre würden da zumindest unterschiedlich viele Besitzer angezeigt oder lieg ich da falsch.
Und das ganze ist nicht nur bei einem der Fall schaut es euch selber mal an da gibts einige Anbieter mit exakt den selben Kriterien und komischerweise auch immer nur hochklassige Spieler.
So nun bin ich mal gespannt wie das erklärt wird
Ich kann mir außer das angeblich nicht existierende duplizieren kein Reim drauf machen
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Nein, mal ehrlich. Wer weiß, ob nicht sogar EA seine Finger im Spiel hat. Die ziehen doch die Kunden von vorne bis hinten ab. Vielleicht sind das Accounts von EA-Freunden, Mitarbeitern oder oder oder... da wird dann halt mal nachgeholfen. Kann mir nicht vorstellen, dass EA das "Duplizieren" noch nicht gefixt hat. Wenn es um Geld geht, fixen sie immer sofort alles binnen weniger Stunden. Wenn dann allerdings was im Spiel ist....dann müssen wir halt aufs neue FIFA warten![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also wenn man den Markt verfolgt sieht man dauert User die die gleichen Spieler X-Mal anbieten, ich kann mir auch nicht vorstellen das dies mit rechten Dingen funktionieren kann denn wie der Threadstarter bereits gesagt hat haben die User die Spieler nicht gekauft.
Oft haben diese User auch gleichzeitig 4-5 Spieler die sie jeweils 5-6 Mal gleichzeitig anbieten zu beobachten ist dies auch wenn die Spieler der Woche draußen sind, ein paar Stunden später haben die dann die besten Spieler zig Mal im Angebot.
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
also ich verkauf auch ganz gern mal 5-6x Stekelenburg gleichzeitig
wer sich aber die Bestenliste ansieht sieht deutlich das die ersten auf der Liste FUT Gründer isnd, ich dneke das durhcaus EA die Spieler an ihre mitarbeiter rausgbeen damit wleche auf dem Markt sind un die leute wie verrückt Packs kaufen
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich würde sagen,,Duplicat Hack''
Bayerfan mit Stekelenburg max 6k und Messi mit Ges 98 hmm.. das kann man sich nicht eben mal kaufen.
Geändert von henne7 (17.01.2012 um 16:57 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Du hast die Fragestellung nicht kapiert Meister
Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das man MEssi Steklendreck oder sonst einen Spieler 5x am gleichen Tag mit exakt der gleichen Aufstellung aus nem Pack zieht. 24st packs öffnen oder was?? wobei die soweit ich weiss außerdem auch noch ein Limit pro Tag haben
ES GEHT DEFINITIV NICHT Da kann nur etwas illegales im Spiel sein
Tops |
und du verstehst nich das man Gold Packs aufamchen darf soviele man will und ea selbst karten an spieler verteilen. Zudem würde die Person gesperrt werden der 5 mal genau den selben Messi mit all den gleichen Daten hat wegen hacken, weil es nicht glaubwürdig ist, aber EA sperrt die eigenen Leute ja nicht
Lesezeichen