0

Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Oh, es wird mal wieder Zeit für meine letzten 3 Monate. Hier Steve, im Vergleich zu letzte Mal, wo ich wenig gehört habe:
Wie man sieht, bin ich seit dem Amorphis Konzert Mitte April ziemlich im Amorphis Fieber gewesen
Top-Songs:
Top Alben:
Tops |
3 Monate sind ja schon fast wieder rum, deswegen gibts hier wieder meine Statistik
Top 15 Bands:
Top Songs:
Und die Top Alben:
Tops |
Mein Jahresrückblick was die Musik angeht:
Top 15 Bands:
Top 15 Songs:
Top Alben:
Bin 2 Mal nachts beim Die drei ??? Hören eingeschlafen, die hatten irgendwie hunderte von Parts die nur wenige Minuten lang waren, das macht mir die Statistik kaputt.![]()
Tops |
Diesmal wirklich wenig gehört in den letzten 3 Monaten. Dafür aber sehr dankbar, eine für mich neue Band namens Woods of Ypres gefunden zu haben.
Top 15 Bands:
Top 15 Songs:
Top Alben:
Tops |
Ein Musikalischer Rückblick mit vielen alten bekannten und deren neuen Alben (Amorphis, The Night Flight Orchestra (NFO), At The Gates). Allerdings auch ein paar neue Bands entdeckt wie Riverside, Alkaloid, Orphaned Land (kannte vorm neuen Album nur ein Lied bisher), Skeletal Remains. Geprägt also wieder durch viel Progressive (Death) Metal, etwas Folk Metal, 80s Rock dank NFO, sowie Melodic Death und Scandroid hat sich mit Synthwave dazwischen gemogelt. Von NFO haben es tatsächlich alle 4 Alben in die Top 15 geschafft.
Top 15 Künstler
Top 15 Alben
Top 15 Songs
Tops |
Erhalten: 1.275 Vergeben: 398 |
The Bee ist einfach großartig![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Alle 15 Künstler noch nie gehört![]()
Tops |