0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
ich habe ein ziemlich komisches Problem.
Seitdem ich in Liga 1 aufgestiegen bin online läuft bei mir gar nichts mehr zusammen. Ich habe das Gefühl, dass ich online und in Ultimate Team meinen Gegner immer auf's extremste herspiel, zur Halbzeit dann so eine Spielstatistik mit 8 Torschüssen von mir und 0 von ihm, ich treff aber immer nur den Pfosten bzw. eine unmögliche Parade vom Torwart.
Und dann läuft in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr. Ich komme immer zu spät, meine Taktik greift nicht mehr und ich verliere gegen die größten Noobs mit ihren rotzigen 5-3-2 Spielsystemen und alles nur auf Konter. Und wenn ich dann mal 2:0 führe, kriege ich innerhalb der letzten 5 Minuten immer 3 Gegentore, ist mir von den letzten 5 mal wo ich 2:0 geführt habe 4 mal passiert.
Komischerweise alles erst, seitdem ich in Liga 1 aufgestiegen bin..
Ich bin ein relativ guter FIFA-Spieler denke ich mal, ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen. Ich habe schon gegen viele Freunde gespielt und verliere selten ein Spiel wenn ich nicht gerade gegen das Momentum anspielen muss..
Aber auf einmal läuft einfach nichts mehr.. Es kommt mir jedes Spiel so vor, als ob ich meinen Gegner übelst dominieren würde aber irgendwie kein Tor mehr schieße.
Schon mal jemand die selben Erfahrungen gemacht oder weiß jemand Hilfe?
Danke schonmal!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Typischer Fall von Momentum hätte ich jetzt gesagt.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
david (15.01.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Entweder du kannst nicht mehr spielen () oder EA hasst dich.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Glaub mir, sowas hat jeder mal!
Ich hab damals jeden besiegt, der mir in den Weg kam, dann kam ne Phase wo ich echt einfach nur noch Pech hatte und hab das Game hingeschmissen.
Jetzt zocke ich ich hauptsächlich nur noch BF3, und siehe da... da gibts auch diese PHase...
Also keep cool, kommt wieder.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
david (16.01.2012)
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Sehe ich auch so wie Stevii. Es gibt einfach Phasen da läuft es tagelang wirklich super und dann plötzlich gibt es leistungsmäßig einen immensen Abfall und man kann sich nicht erklären warum. Das hatte ich auch oft, sei es nun FIFA, BF3 oder CoD. Einfach abwarten, irgendwann läuft es wieder.
Man muss aber auch beachten die erste Liga in FIFA 12 ist kein Selbstläufer. Da spielen die besten FIFA-Spieler Deutschlands drin, die wissen wie man spielt und worauf es ankommt. Auch wenn du sie scheinbar beherrscht können die im richtigen Moment zuschlagen und haben gewonnen. Das passiert mir auch öfters, wenn ich online spiele (natürlich nicht in LIGA 1 versteht sich).
david (16.01.2012)
Tops |
will nicht großkotzig rüber kommen, aber die erste liga ist nicht mehr das, was sie einmal war. inzwischen ist das niveau nicht mehr so hoch. das sieht man ja auch schon an der verteilung der spieler über die ligen, das inzwischen einfach viel mehr spieler in liga 1 angekommen sind. aber es ist in der tat so, dass dort kleiner fehler ziemlich schnell bestraft werden.
Geändert von FIFAtazztics (16.01.2012 um 03:08 Uhr)
FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics
Tops |
Es ist einfach nur zum kotzen, wirklich.
Ich hab die Schnauze wirklich gestrichenst voll!
Ich spiel gerade in UT schon wieder gegen so einen Vollnoob, der nichts anderes kann außer vor'm Strafraum Zick-Zack-Linien zu laufen und einfach nur rumzumuschen.
Dann schieß ich gleich am Anfang ein Tor, schön rausgespielt alles perfekt. Dann auf einmal geht's wieder los. Er kriegt so einen Elfmeter, der einfach nur typisch FIFA ist. So ein rotziger Scheißdreck, der einfach nicht sein muss. Der schießt, der Ball geht vorbei, 2s später läuft einer seiner Spieler (NICHT!!! der ballführende) gegen meinen und der Schiedsrichter pfeift Elfmeter. Ich denk mir schonwieder, dass das nicht sein kann und hab darauf gehofft, die richtige Ecke zu erahnen. Hab ich dann auch, nur, dass der Ball durch die Beine ging (im Flug). Ist klar....
Dann steh ich 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mal alleine vor dem Tor, jedes mal hol ich gerade zum Schuss aus und jedes mal holt mich einer von seinen Spielern von den Beinen. Und kein einziges mal pfeift der Schiedsrichter auf Elfmeter. Dann setz ich mich tatsächlich mal in einem Laufduell mit Schürrle gegen so einen rotzigen 78-IV durch der (ich hab geschaut) irgendwas mit 60 Pace hat. Und dann ******* ich auch noch den Torwart aus, und dann stolpert Schürrle vor dem Tor. Keine Verletzung, nichts, der stolpert einfach nur. Ich hab die Schnauze so voll, so extremst.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
mich wundert es auch das ein Verteidiger mit Antritt 65 und Beschleunigung 60 meinen Abate (Sprinteigenschaften alle ü 90) abhängt! Jedesmal lauf ich mich mit dem frei will gerade Flanke da kommt so ein Verteidiger aus dem nicht angerauscht und holt mich von den Beinen. Kein Freistoß!
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen