Hey Leute,

ich habe ein ziemlich komisches Problem.
Seitdem ich in Liga 1 aufgestiegen bin online läuft bei mir gar nichts mehr zusammen. Ich habe das Gefühl, dass ich online und in Ultimate Team meinen Gegner immer auf's extremste herspiel, zur Halbzeit dann so eine Spielstatistik mit 8 Torschüssen von mir und 0 von ihm, ich treff aber immer nur den Pfosten bzw. eine unmögliche Parade vom Torwart.
Und dann läuft in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr. Ich komme immer zu spät, meine Taktik greift nicht mehr und ich verliere gegen die größten Noobs mit ihren rotzigen 5-3-2 Spielsystemen und alles nur auf Konter. Und wenn ich dann mal 2:0 führe, kriege ich innerhalb der letzten 5 Minuten immer 3 Gegentore, ist mir von den letzten 5 mal wo ich 2:0 geführt habe 4 mal passiert.
Komischerweise alles erst, seitdem ich in Liga 1 aufgestiegen bin..
Ich bin ein relativ guter FIFA-Spieler denke ich mal, ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen. Ich habe schon gegen viele Freunde gespielt und verliere selten ein Spiel wenn ich nicht gerade gegen das Momentum anspielen muss..
Aber auf einmal läuft einfach nichts mehr.. Es kommt mir jedes Spiel so vor, als ob ich meinen Gegner übelst dominieren würde aber irgendwie kein Tor mehr schieße.

Schon mal jemand die selben Erfahrungen gemacht oder weiß jemand Hilfe?

Danke schonmal!