Hey, ich spiele zwar schon viele Jahre immer mal wieder PES und FIFA, dennoch bin ich kein besonders guter Spieler und wohl eher als Anfänger zu bezeichnen.

Ich spiele jetzt fest FIFA 12 auf der PS3 und habe mich mal mit den Schnelltaktiken beschäftigt und jetzt ein paar Fragen dazu:

1. Ich hatte vorhin Hannover 96 und habe offline gespielt. Habe für die Schnelltaktik "links" Hoher Druck eingestellt. Im Spiel dann den linken Stick nach unten gedrückt (um das Taktikmenü aufzumachen) und dann nach links und schon hatte ich Hoher Druck. Alles OK.

Dann habe ich das selbe online gemacht. Aber da stand dann nicht Hoher Druck sondern Team Pressing (obwohl in den Einstellungen im Teammanagement vorher alles gleich war). Wie kommt das? Heissen die Taktiken online anders als offline?

2. Was bewirkt Hoher Druck? Mehr Pressing und Druck auf den Gegner wenn man selber in der Defensive ist? Oder mehr Druck nach vorne, also offensivere Spielweise?

3. Dann habe ich im Internet gelesen, man kann zu den Taktiken noch Zahlenwerte (zwischen 1 und 100) einstellen. Wo geht das? Ich habe nirgendwo Möglichkeiten, Zahlenwerte festzulegen.