0

Fifa 10
Fifa 010
Fifa 2010
Anderer Name (zB Fifa Soccer 1 ,dann 2011 Fifa Soccer 2,...)
Tops |
Erhalten: 14.618 Vergeben: 5.771 |
Ich bin für Fifa 2010, alles andere wäre eigentlich unpassend![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.940 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.994 Vergeben: 182 |
Es sollte "FIFA 2010" heißen, alles andere wäre Schwachsinn. Den "FIFA 2000" hieß ja auch nicht "FIFA 00".Ein neuer Name würde sicher interessant sein, glaube aber nicht das dass passiert. Ich denke die Jahreszahl ist EA bei den Sportspielen sehr wichtig, bis auf ein Paar ausnahmen FIFA Street zb.
Tops |
Erhalten: 5.517 Vergeben: 746 |
wenn ich die wär, würde ich fifa 2010 gar net rausbringen sondern mich voll auch fifa 2011 konzentriren. dann würde dieses spiel gut werden und net ne kopie vom jahr davor
Tops |
Erhalten: 1.940 Vergeben: 0 |
Naja aber mal erlich nur weil irgendwelche Hampel drauf bestehen das Fifa Jährlich raus kommt muss EA sich nicht fügen. Wenn dem so wäre dann sollten sie sich mal lieber wünschen und Ideen der User anhören und danach handeln.
Ich bin der Meinung das es da nur um Geld geht.
Trotz das sicher fast jeder User da beschwert und nur am Meckern ist über das Game wird das Spiel immer noch Sau gut verkauft und das brint nunmal Geld und ich denke das was da zusammen kommt nicht grade wenig an Geld ist.
Entwicklungstechnisch wäre es Sinnvoller das Game 1 Jahr Pause zu gönnen was ich ja auch schon des öftern geschriebe habe. Doch aus Wirtschaftlicher sicht von EA mit sicherheit nicht.
Lesezeichen