0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Hallo Leute,
Ich habe mal ne kurze FRage ist es möglich im KM den Ball zu ändern wenn Schnee liegt? Hab da son häßlichen EA Ball obwohl der Ball Torfabrik Winter existiert. Sorry falls die Frage schonmal geklärt wurde.
gruß
Tops |
Erhalten: 14.225 Vergeben: 5.771 |
man kann doch vor dem Spiel einen Ball auswählen, oder geht das in einer Karriere nicht?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hab noch ne FRage liegts am Spiel oder noch am CM12 dass wenn ich die Balltexturen für den EA ORangen Ball Austausche und speicher - sich trotzdem nichts ändert - sonst funzt alles mit dem CM12 soweit :/ .. kann die ball id mit dem cm12 auch net ändern also kam ich auf die idee einfach die texturen auszutauschen![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
nimmt er nicht den gleichen ball, den man in der hauptmenü einstellung wählt?
meine, dass er bälle wechselt im km seit ich auf "zufall" gestellt habe. vorher hatte ich immer den standard ball.
kannst du nicht einfach die rx3 datei austauschen?
Tops |
Ja die wechselt die Bälle wenn man ihn ändert. Aber ich hab ja normal den Torfabrik den Blauen aber wenn Schnee liegt nimmt der den häßlichen Orangen EA Ball was ich Doof finde weil ja eigentlich nen Torfabrik Winter existiert.. mit rx3 austauschen müsste ich mal probieren mit dem Textureditor ich guck mal![]()
Lesezeichen