MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: SC Freiburg

  1. AW: SC Freiburg

    #141
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: SC Freiburg

    Ja irgendwas war da, kann ich jetzt aber auch gerade nicht ganz genau sagen. Ist jedenfalls kein problem, obwohl das Stadion mitten in der Stadt steht

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. SC Freiburg

    #142
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard SC Freiburg

    Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen. Die Stadt Freiburg hat heute Abend herausgefunden das beim Urteil des VGH‘s veraltete Lärmschutzmaßstäbe angewendet wurden, welche bereits nicht mehr gültig sind. Erst recht in Bezug auf das beschlossene Sonntagsspielverbot zwischen 13-15 Uhr (je öfter ich es lese desto alberner wirkt allein schon dieses Verbot für 2 Stunden). Wenn das wirklich so stimmt, wäre das ein Armutszeugnis für die Richter des VGH‘s und sehr bedenklich wie unwissend teilweise auf fast höchster Ebene gearbeitet wird. Echt albern ...

    Übrigens ein Flugplatz der bereits mehrere Jahrzehnte besteht stört keinen Anwohner, ebenso wie zwei Jährliche Jahrmarktmessen mit Feuerwerk, Messen mit mehreren tausend Bewohnern in nächster Nähe, ein Bahngleis direkt neben der Haustüre (wo Züge noch nach Mitternacht unterwegs sind) oder die verschiedenen Open-Air Konzerte auf dem Flugplatz mit zig tausend Besuchern. Aber Hauptsache man wischt dem Fußball eins aus.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (24.10.2019 um 00:56 Uhr)

  3. AW: SC Freiburg

    #143
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: SC Freiburg

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Was die wohl in England dazu sagen? Bspw. In Aston oder in Fulham?
    Die können aus ihren Wohnzimmern ins Stadion spucken. Zumindest in Fulham weiß ich es, da war ich vor 2/3 Jahren

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Apropos "Fabian Klos", in Bielefeld gab es vor zehn Jahren auch so Probleme mit Anwohnern mit dem Stadion. Wurde aber recht schnell gelöst meine ich.
    Wir haben hier in Wuppertal auch so eine alberne Regelung, da ein Nobel-Wohnviertel in der Nähe des Stadions ist.

    Aber mal eine ehrliche Frage: Die Bundesliga kann ja bei der Ansetzung nicht auf alles Rücksicht nehmen. Was ist denn, wenn Freiburg ein Spiel zugeteilt bekommt, zu den Spielzeiten, wo sie nicht spielen dürfen? Gehen sie dann ins alte Stadion oder müssen irgendwohin ausweichen?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SC Freiburg

    #144
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: SC Freiburg

    Ich glaube die nehmen darauf Rücksicht. War bei Paderborn vor ein paar Jahren auch so meine ich

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate