0

Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Ja irgendwas war da, kann ich jetzt aber auch gerade nicht ganz genau sagen. Ist jedenfalls kein problem, obwohl das Stadion mitten in der Stadt steht
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen. Die Stadt Freiburg hat heute Abend herausgefunden das beim Urteil des VGH‘s veraltete Lärmschutzmaßstäbe angewendet wurden, welche bereits nicht mehr gültig sind. Erst recht in Bezug auf das beschlossene Sonntagsspielverbot zwischen 13-15 Uhr (je öfter ich es lese desto alberner wirkt allein schon dieses Verbot für 2 Stunden). Wenn das wirklich so stimmt, wäre das ein Armutszeugnis für die Richter des VGH‘s und sehr bedenklich wie unwissend teilweise auf fast höchster Ebene gearbeitet wird. Echt albern ...
Übrigens ein Flugplatz der bereits mehrere Jahrzehnte besteht stört keinen Anwohner, ebenso wie zwei Jährliche Jahrmarktmessen mit Feuerwerk, Messen mit mehreren tausend Bewohnern in nächster Nähe, ein Bahngleis direkt neben der Haustüre (wo Züge noch nach Mitternacht unterwegs sind) oder die verschiedenen Open-Air Konzerte auf dem Flugplatz mit zig tausend Besuchern. Aber Hauptsache man wischt dem Fußball eins aus.
Geändert von Jaimes (23.10.2019 um 22:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Die können aus ihren Wohnzimmern ins Stadion spucken. Zumindest in Fulham weiß ich es, da war ich vor 2/3 Jahren
Wir haben hier in Wuppertal auch so eine alberne Regelung, da ein Nobel-Wohnviertel in der Nähe des Stadions ist.
Aber mal eine ehrliche Frage: Die Bundesliga kann ja bei der Ansetzung nicht auf alles Rücksicht nehmen. Was ist denn, wenn Freiburg ein Spiel zugeteilt bekommt, zu den Spielzeiten, wo sie nicht spielen dürfen? Gehen sie dann ins alte Stadion oder müssen irgendwohin ausweichen?
Lesezeichen